Danke der Nachfrage!!
Kira blieb gestern über 2 Stunden alleine daheim, ich war in der Arbeit und Männe mit der Großen und Nikan auf dem HuPla! Keiner hat drangedacht, der Dame was anzuziehen!
Aber sie hat nicht geknibbelt, leckt nur so ab und zu mal kurz drüber, davon wurde noch net mal das Plaster feucht! Und das ist immer noch das erste!!
Brave Maus!! 
Aber sie ist schon noch sehr ruhig, rennt nicht bei jedem Pferd, das vorbeiläuft, kläffend an den Zaun, rumpelt nicht die Treppen wie ein Wahnsinnige rauf und runter, wartet brav ab, bis wir sie tragen bzw geht gaaanz langsam Treppchen für Treppchen!
Am 1. Mai war abends die Temperatur ein bisschen erhöht :krank: , aber mit den Post-OP-Tropfen vom TA geht es ganz gut!
Mir kribbelt es ja in den Fingern, das Pflaster abzuzuppeln und da mal drunter zu gucken, rein geschäftsmässig natürlich!
Aber ich lass es natürlich!
Nikan war ganz verstört, weil er sie so ja gar nicht kennt. Mittlerweilen hat er sich in seiner Spielweise angepaßt!
Kackimachen tut ihr aber offensichtlich weh, das muß ich mal noch ein bisschen im Auge behalten und notfalls mehr Öl ins Futter geben, damit es besser flutscht!
Gassigehen ist in der Früh eh blöd, Kiras Bauch wir dabei vom Tau immer ganz naß! Also darf sie in der Früh nur kurz zum lösen in den Garten (was bin ich froh, dass wir das schon immer erlaubt haben) und muß dann warten, bis die Wiese trocken ist!