Beiträge von Lunata

    Hi Anja,...
    *lach*...das Bild ist total Klasse...hat ja auch lang genug gedauert das machen..*lool*
    Wenn du lust hast dann schicke mir bitte die anderen auf meiner Email..!


    Sonntag das Gassi gehen fand ich auch sehr angenehm,...meine Luna war für 4Std ausser gefecht gesetzt, so das ich in Ruhe zum Essen fahren konnte!!!
    Abends war ich noch mit meiner Nachbarin und Perla 1Std. im Wald bei uns um die Ecke....da haben war noch den Mini Pit Bull Emma von ein paar Häuser weiter getroffen.
    Luna konnte sich richtig austoben!!


    Sabine und Anja:
    ...wegen Sonntag können war das um ca.1 Std verschieben???
    Ich muss zur Taufe um 10Uhr...denke die Kirche geht so eine Std. danach würde ich gerne mit Luna und Euch spatzieren gehen!!
    Könnt ja bescheid geben!!!


    LG Ela mit Luna

    Hallo @all,..
    juhu endlich wieder LEBEN hier im forum.


    Wegen dem treffen ich bin evtl. auch dabei also am Marktkauf/Tankstelle in GT um 11Uhr.Ist das Richtig???
    Muss gucken wie fit ich bin.


    Ohhhh...hab was ganz schönes zu erzählen....hab heute meine emails gecheckt und da hat mir jemand geschrieben...das sie warscheinlich eine Schwester von meiner Luna hatt.*freu*
    Sie muss so wie es aussieht von dem Wurf davor sein.
    Bin mit der Frau in Kontakt ...mal gucken was daraus wird.
    So ihr lieben hoffe bis Sonntag!!! :D
    LG ELA

    Hi @ all, na wie geht es EUCH???
    :^^: .....ich war gestern mit Luna bei der Hundeschule....boah sie hat mich super blamiert...*lach*
    :ops: also letzte Woche hatte ich so ein stress und keine Zeit mit Luna zu tranieren(waren auch nicht in der Hundeschule)...tja und gestern meinte mein Hündchen..*g* sie könne nichts mehr.
    Voll peinlich ,ich musste mich beim Befehl PLATZ fast selber auf meine Knie schmeissen!!!
    Oh das war sooo unangenehm....als ich dann noch den Befehl PLATZ&BLEIB ausführen sollte und mich dabei hinter ein Sichtschutz stellen musste ..dachte ich nur:Bitte Luna BLEIB sitzen..
    Ein paar Sekunden später musste ich wieder hervor tretten und sie loben wenn sie noch sitzt!!!
    :shocked: SIE SASS...ich war sowas von Happy..und der Lehrer meinte na super sie kann es ..zeigt dir aber die ganze Zeit das Sie kein BOCK hat!!!
    .....hinter her hab ich selbst gelacht,....ist doch erstaunlich wie so ein Hund sein eigenen Kopf hat...denke ..werde jetzt Regelmässig üben!!
    Habt ihr euch schon getroffen???
    Man liest recht wennig im mom??!!
    LG
    Ela mit dickKopf Luna

    Hi@all,...
    sorry das ich nicht so schnell auf alles Antworte,...meine Oma ist am Freitag 1.08.08 gestorben und jetzt sind halt viele Sachen zu erledigen.
    Ich denke das ich mich so ab den 8.08.08 wieder mehr hier melde dann ist die beerdigung und das alles zu Ende ..da ich ja auch gerne bei einem oder viele GASSI gänge dabei wäre.


    Hoffe die Leute mit den ich hier Kontakt hatte werden mich nicht vergessen!!!!! ;)


    LG ELA

    Hallöchen@all,....
    ich komme aus Wiedenbrück und wohne in der nähe von MC Donalds.
    Ich heisse Manuela(kurz Ela) und bin 30 Jahre alt.


    Also mit dem Gassi gehen bin ich supi flexibel hab ja ein Auto und Luna fährt jetzt gerne Auto.
    Musste sie alles lernen...sie ist ja noch ein Welpe
    !!!!
    Ähm die Boombergen in Harsewinkel kenne ich garnicht!!!


    Sabine,du hast ja eine Süsse!!!!
    Von Luna die Mama war ein schwarzer Bernner Sennen Labrador mix...sah aber aus wie ein Richtiger Labrador.


    Gestern war ich wieder bei der Hundeschule,wir haben jetzt noch 10mal und dann ist der Kurs zu Ende*schniieeffff*
    Der Hundelehrer*lach*Herbert bietet dann andere Kurse an.Ein Kurs "Hund Ohne Leihne Richtig Führen"!!
    Also meine Nachbarin und ich überlegen ob war noch ein Kurs mitmachen,es macht Uns Spass und tut den Hunden gut!!
    Macht Ihr auch Hundeschule ,...oder habt es gemacht mit eueren hunden???
    Hoffe bis bald
    LG manuEla :^^:

    Hi Sabine,...
    im Forst sind wir nicht sooo oft.
    Ich bin jeden Tag mit Luna bei uns um die Ecke,ganz kleiner Wald (wenn es mal schnell gehen muss),Landesgartenschau im mom haben war auch noch jeden Mittwoch Hundeschule bin auch ab und zu in Stromberg.
    In Stromberg hat meine Mutter einen Kiosk(ist gut zum pause machen für Luna und mich) und gassi gehen ist da auch supi mit dem Bach und die ganzen Wiesen.
    Wir waren auch schon in Beckum am Hundestrand....das ist es auch richtig cool....Hunde schwimmen,man selbst kann sich auch abkühlen.
    LG ELA :^^:

    Hi..,
    meine Hündin heisst Luna und ist 6Monate alt.
    Ich gehe oft mit meiner Nachbarin und ihrer Hündin Perla spazieren.
    Luna und Perla sind im selben Alter und wachsen hier nebeneinander auf.
    Perla ist auch ein Mischlingshund...Boarder-Colli,usw jetzt stellte sich herraus das sogar Haski mit drinn ist..da die Mutter von 2 Rüden gedeckt wurde!!!!*lach* ist eine lange Geschichte
    Wie alt bist du denn eigendlich ???
    Ich nehme an Du bist weiblich...oder???
    Kommst Du aus Gütersloh?
    Kann deine Leonie nicht soooo gut mit anderen Hunden???
    Hörte sich in deiner Nachricht ein wennig so an!
    Stell doch mal ein Foto rein .....würd sie gern mal sehen!!
    Können ja mal in Kontakt bleiben.....und schauen ob mal ein Treffen klappt?!
    LG
    Ela

    das ist ja total Klasse das ihr da jetzt Kontakt habt...*zwinker*
    Hoffe ich habe auch bald so ein Glück und finde Wurfgeschwister oder welche aus dem Wurf davor oder danach...haupsache irgendwem..!!!


    Viel Spass beim Gassi gehen!!!!!


    LG ELA

    Hi@all,
    SUCHE Wurfgeschwister von meiner Hündin Luna(Berner Sennen Labrador Mix),sie ist (laut Verkäufer) am 29.01.08 geboren.
    Wir haben Sie im iNet gefunden,der Ort wo Sie wegkommt heisst STEMWEDE.Sie hatte noch sechs Geschwister und lebte dort auf einen Hof.
    Jemand mit Bielefelder Kennzeichen hat sich da auch eine Hündin gekauft ich habe vor der Tür noch kurz mit der Frau gesprochen und das Autokennzeichen gesehen...Leider*schnieeeeffffff* vergessen zu fragen ob wir KONTAKT haben können.
    Hätte grosse Lust mal zu sehen was aus den ganzen süssen Hündchen geworden ist.
    Unsere ist sowas von Süss und sehr schlau,wir gehen zur Hundeschule und sie lernt sehr schnell!!!!
    Hoffe ich finde über diesen Weg jemanden!!!!!!
    LG ELA

    Hi,Leute....
    meine Luna ist ein Berner Sennen Labrador Mix und jetzt schon gute 6 Monate alt.
    Wir haben viel Kontakt zu anderen Hunden durch Hundeschule,Nachbarschaft...und einfach sparziergänge.
    Hab hier gelesen das manche sich treffen...find das total Klasse!!!!
    Bin total begeistert von dieser Website...hab die nur entdeckt weil ich nach Wurfgeschwister geguckt habe.
    Leider immer noch ohne erfolg..*schnifffff*


    LG
    Ela