Beiträge von Lunata

    Hi,...


    wollte mal hören ob Du heute deine SÜSSE bekommen hast??! :???:


    Wenn ja,...wie heisst SIE denn nun???
    :shocked:


    :roll: bin total neugierig,...also warte nicht zu lang und ANTWORTE schnell...ich denke WIR ALLE HIER sind SUPI neugierig!!!!!


    Liebe Grüsse
    Ela mit Luna

    Hi Leute,..
    Luna geht es gut.
    Nur im dunkeln hat sie jetzt noch mehr ANGST als vorher,...ich bin ja immer noch mit ihr an üben.
    Sie ist von anfang an so ängstlich vor allem :???: ...bin da echt an üben das es aufhört!!


    Also bei mir ist Sonntag 14Uhr ok,...falls doch mal was ist schreibe ich so schnell wie möglich hier rein!!!!


    Ach ja, :handy: Handynr istt eine coole Idee....haben war voll vergessen.


    Also Leute bis Sonntag,wir freuen uns :group3g:


    LG Ela mit Luna

    Hi Leute,...


    gestern abend war ich voll sauer .....meine Luna wurde von einem Hund angegriffen und dann ist sie vor Schreck auf die B61 gelaufen....


    ich hab sie wie immer auf eine einezäunte Wiese gelassen,als sie fertig war hab ich sie zu mir her gerufen...sie ist auch sofort gekommen(dunkel draussen mag sie nicht so)....gerade als ich sie anleinen möchte kam dieser Hund knurren angelaufen und sofort versucht Luna zu beissen...sie rannte ganz schnell weg!!!
    Boah der Mann am schreien und ich hinter Luna her...als ich sie dann wieder hatte .....war sie voll am zittern und ihr Herz schlug voll schnell.


    Der Besitzer von den Hund hatte nicht einmal den ANSTAND mit mir zu reden was da gerade los war!!! :irre:


    Hatte voll die Angst um Luna und natürlich hätte da total viel passieren können...Auto,Fussgänger,Radfahrer...jemand hätte verletzt werden können.


    Bin super froh das ALLES GUT ist!!!! :2thumbs:


    Hab Luna sooo lieb... :group3g: ...den Bezitzer hätte ich am liebsten mit meiner HUNDELEINE geschlagen :datz: :hangman:


    so muss mit Luna eine kleine VORSICHTIGE Runde gehen!!!


    Bis denn ELA mit LUNA

    Hallo,...
    meine Luna ist ein Bernner Sennen Labrador Mix (7Mon. alt) und ich bin total stolz und froh das ich sie habe.
    :herzen1:
    Sie ist ein total lieber pflegeleichter Hund,...sie liebt mitlerweile Wasser...egal wo eine mini Pfütze ist da springt sie drinn rum, ich fahre auch mit ihr zum Badesee...das findet sie total klasse.
    Sie war sehr schnell(finde ich) Stubenrein,...mit 9-10Wochen musste sie schon regelmässig allein bleiben und auch das klappte von Anfang an!!! :D
    Sie geht total gerne Gassi,..aber wenn es mal einen Tag gibt wo ich nicht soo ausgiebig mit ihr gehen kann ist es auch nicht schlimm!
    Es sollte der Hund von meinem Mann werden*lach* aber sie ist total auf mich fixiert.... :D jetzt ist es meine *freu* ;)
    Ich habe mit ihr Welpenspielstunden und einen Erziehungskurs besucht,was mir sehr gur geholfen hat.
    Ich nehme sie von Anfang an ohne Leine mit(da wo keine Autos fahren) und nun übe ich es an der Strasse (da wo ich wohne ist eine ruhige strasse)natürlich passe ich auf....möchte ja nicht das meiner süssen was passiert!!!


    VG Ela mit Luna


    Hi Sabine,...
    ich hab Dir die Bilder schon geschickt.
    Ich hoffe sie gefallen Dir,ein paar sind echt schön...eins mit Dir und Leo.
    Von Anja hab ich noch nichts gehört/gelesen oder bekommen!!


    Anja lebst Du noch?? :???: ...oder bist Du genau soo fertig wie Unsere Hündchen?! :D ;)


    Also...bis denne
    LG Ela&Luna

    Hi @JRTCookie...ich hab mir erlaubt mal was zu schreiben :^^: ....


    ich hatte direkt Capricious angesprochen...freue mich über jeden Kontakt! :^^:


    @RTCookie und Capricious,...ein paar Mädels(aus dem Forum) und ich treffen uns nun schon 2Wochen Sonntags in GT.
    Das macht richtig Spass...beim ersten treffen waren war 3Mädels und heute schon 4 Mädels und ich kann euch sagen das war richtig lustig.
    Wir haben eine tolle Stelle gefunden wo die Hunde schwimmen können*lach*...meine Luna war die Lachnummer im positivensinne...*hehe* es sieht sooo süss aus wie die schwimmt.
    Noch so richtig tollpatschig Welpe halt. :lachtot:
    Wir überlegen ob war mal nach BI fahren,...im mom ist es da wo wir gehen auch super schön.
    Wir freuen uns über jeden Kontakt,....also wer uns kennen lernen möchte ist Herzlich Willkommen.

    Hi@all,....
    das Gassi gehen war heute echt supi.
    Luna ist auch fix und fertig*lach*,...mussten nur kurz zur Wiese und dann schnell nach Hause.


    Andrea hab dir die Bilder geschickt
    Sabine hab deine email adresse nicht
    Anja schik mir bitte deine Bilder.....werde dir meine auch schicken


    wegen nächste Woche Sonntag können war ja noch texten,...also ich hab auch nachmittags Zeit,es muss nicht immer Vormittags sein :^^: ...wie schon mal geschrieben,bin da echt flexibel!!


    So ihr lieben ich geh ins Bett,...bis denne wir lesen uns ;)
    LG Ela mit der müden Luna :D

    Hi Capricious,..


    dein Hündchen ist ein Labrador Mischling!!
    Und wie alt???


    Meine Luna ist ein Berner Sennen Labrador Mischling...und 7 Monate alt.
    Wir treffen uns in GT mit zwei anderen Hundebesitzer aus dem Forum zum GASSI gehen.
    Wir sind nun am überlegen ob war nicht mal nach BI fahren!
    Soll ja sooo schön da sein???!!!
    :^^: LG Ela&Luna