Beiträge von Lunata

    Huhu @all,...


    hat einer die genaue Adresse oder Wegbeschreibung von der Hundewiese???
    Ich würde aus der Richtung Gütersloh kommen.
    Meine Luna springt voll gerne im Wasser herrum,...und Unser Gt Gassie Geher Treff*lach* (2Leute und ich) :^^: :ops: ...haben mal überlegt ob war die Wiese mal in Angriff nehmen!!!


    LG Ela&Luna

    Hi sönnchen,..


    ich hab die genaue Adresse von der Tanke nicht.
    Die ist genau auf dem Marktkaufparkplatz in Gütersloh und da neben ist eine Disse.


    Sabiene und Anja kommen aus GT....@die beiden :^^: kennt ihr die genaue Adresse???
    ANJA du als Postzustellerin weisst die bestimmt.


    :ops: war ich eine Hilfe*kopfschüttel*...*lach*


    Bis denne
    Ela&Luna

    Hallo @all,...

    ich habe hier mal das Thema durch gelesen und musste fest stellen,..das ich mir auch nicht sicher bin/war was ich machen soll.
    Meine Luna ist jetzt 7Monate alt und ich war auch schon bei 2 verschiedenen Tierärzten,..wo jeder eine andere Meinung hatte.


    Ich habe mich dafür entschieden das ich meine Luna Frühkastrieren lass.
    Ich hoffe es ist kein fehler....und denke egal was man im leben macht es gibt immer 2seiten..positiv und negativ und es ist oft schwer immer die RICHTIGE entscheidung zu treffen.
    Ich vertraue da jetzt voll auf meine Tierärztin....und DRÜCKE MIR SELBER DIE DAUMEN.Wir haben auch schon ein Termin im Oktober,wenn Luna 8Monate alt ist.
    Am Montag hatten war unser Beratungsgespräch was sehr gut tat, ich konnte viele Fragen stellen die ich noch so im Kopf hatte.
    VG
    Ela mit Luna

    :^^: Huhu @all,..


    ja also ich denke mal das ich am Sonntag um 12 Uhr auch dabei bin!
    Sollte ich um 12:15Uhr noch nicht da sein dann hat das mit der Taufe länger gedauert.


    Ich versuche mich da so schnell wie möglich zu verdrücken :ops:..aber ppssst *lach* nicht verraten!!!!


    *hehe*..Luna freut sich bestimmt auch ,endlich wieder mit anderen spielen.
    Perla hat im mom keine Zeit und luna geht nur mit mir in Wald...das ist aber nicht sooo spassig wie mit anderen Hunden.


    Also,ihr lieben ich hoffe bis SO
    VG Ela&Luna

    Hi@Sabine und Anja,..
    hab hier gerade gelesen von einer Hundewiese in Bielefeld!!!
    Kennt ihr die???
    Hörte sich vom lesen her nicht schlecht an so mit Fluss und ganz vielen Hunden!!!


    ....also die würd mich auch mal interessieren da ich ja ein Auto hab bin ich nicht gebunden!!!


    Im mom ist das Wetter auch voll schön hab schon mit meinen Mann geredet wegen Beckumersee...was meint ihr??
    LG Ela

    Hi@all,


    ich war auch schon an dem Badesee in Beckum und muss sagen ich fand das total Klasse da!! :^^:


    Das einzigste was mich genervt hat das war eine Frau die meinte sie müsse auf ihrer Decke alle Hunde mitfüttern, tja und da ich ja noch mit Luna in der Übungsphase bin(komandos,ohne Leine...) bekam ich meine Luna von der Decke sehr schlecht weg!!!!


    Wieso sollte Luna zu mir kommen, wenn da doch jemand ist der ihr Futter gibt ohne ihrgend ein befehl gut auszuführen*kopfschüttel* :kopfwand:


    Wir waren nun schon ein paar mal dort,...jeder Zeit wieder :roll:


    LG Ela mit Luna

    Hallo,...


    mein Hund Luna ist auch aus Stemwede...ich hoffe du hast Glück und findest hier wem!!!


    Ich habe schon ein Geschwisterchen hier gefunden...aus dem Wurf davor...was mir aber egal war/ist den nun hab ich Hundeverwandschaft und kann mich mit den Austauschen(Erziehung,Aussehen ect.)


    :roll: VIEL GLÜCK!!!!
    VG
    Ela mit Luna

    Hi@all,....
    meine Hündin(Bernner Sennen Labrador Mix)Luna(7Monate)...und ich, haben uns am Sonntag mit Nickname: LLEEOONNIIEE und amlie in Gütersloh getroffen...und ich kann sagen es war total schön.
    Wir sind spazieren gegangen und haben uns sehr nett unterhalten,...zugegeben erst war ich voll skeptisch :ops: und nun kann ich sagen das ich 2 ganz nette Hundebesitzer mit Hündchen kennen gelernt :D habe und hoffe das wir und Regelmässig treffen?!!!
    Unsere Hunde haben sich total gut verstanden.


    LG Ela mit Luna

    Hallo @all,... :hilfe:
    mit ganz viel GLÜCK hab ich eine Schwester von meiner Luna gefunden,leider wohnt sie in Bayern...und wir konten uns noch nicht treffen aber wir schreiben uns fleissig und telefonieren.
    WIR würden UNS freuen wenn WIR noch mehr Geschwister finden!!
    Sie ist von dem Wurf 2007 und meine Luna 2008


    Ich suche Wurfgeschwister von meiner Luna sie ist ein Bernner Sennen Labrador Mix und wurde in dem Ort Stemwede geboren!


    :hilfe: bitte melden wenn ihr meint das wir Verwante Hunde haben *g*ich würde mich sehr freuen!!!
    LG
    Ela mit Luna