Beiträge von Ni_kk_i

    Hallo!


    Also Freitag Abend und Samstag kann ich leider schonmal nicht. Aber am Sonntag wäre es super! Am liebsten wäre es mir schon vormittags, dann auch gerne über Mittag..
    und Sportanlage Süd ist der allerbeste Treffpunkt für mich. Ich habe leider kein Auto und komme mit dem Fahrrad. Da wohn ich gleich ums Eck :D


    GLG
    Nikki

    Hallo!


    Ich finde eure Bilder echt klasse! Ich liebe den Jack-Russel-Terrier, hatte auch schon 2 zur Pflege und würde zu gerne einen selbst haben. :ops:


    Ich finde dass diese Hunderasse super zu mir passen würde. Leider ist meine Zukunft aus beruflicher Sicht etwas ungewiss. Ich bin im 7. Semester, mache im 8. oder 9. Diplom und weiß dann nicht wo ich hinkomme. Momentan hätte ich perfekt Zeit um den Hund an mich zu gewöhnen. In die FH könnte ich ihn sogar mitnehmen, aber ich will nichts unüberlegtes tun und waaaaaaarte deswegen :/


    Dafür habt ihr ja so schöne Bilder von euren Vierbeinern, schau ich mir die halt solange an :D


    GLG
    Nikki

    hmm.. bei mir will sich gleich Outlook öffnen, wenn ich dir eine Mail schreiben möchte und das ist nicht installiert :/


    Vielleicht kannst auch du mir zuerst eine schreiben :roll: damit ich von meiner Adresse aus antworten kann.


    Was hast du denn eigentlich für Hunde? Also welche Rasse meine ich?


    Vlg
    nikki

    Hallo :)


    Ich arbeite momentan unter der Woche in München. Am Wochenende bin ich bei meinen Eltern in Augsburg. Ab Oktober muss ich wahrscheinlich nochmal für mein 7. Semester nach Nürnberg, werde aber trotzdem jedes WE in Augsburg sein.


    und mitkommen würde ich VOLL gerne!!! Ich hatte schon viele Pflegehunde und momentan kümmere ich mich hier um den Bürohund..


    Wann trefft ihr euch denn das nächste Mal?


    GLG
    Nikki

    Hallo!


    Ich komme auch aus Augsburg, bin momentan aber nur am Wochenende dort. Leider habe ich (noch) keinen Hund =)


    Liebe Grüße


    Nikki