Beiträge von Ni_kk_i

    Na klar auf Gegenseitigkeit!


    Ich hab gerade angerufen.. und und.. es war niemand da... die sind erst um drei Uhr zu erreichen :|


    dann probier ichs später nocheinmal.


    Ich hab meinen Eltern immer noch nichts gesagt.. hast du das damals DAVOR oder DANACH getan?


    GLG
    Nikki

    @ Anna


    Ja sorriiiiiiiii :ops: :gott:
    Aber ich bin mir da noch SOSOSO unsicher, dass ich das nich ansprechen wollte... =)


    Die Story mit Benji hat mich auch überzeugt. Er ist wirklich super lieb und hat ein schönes Leben bei euch.. einfach perfekt für einen alten Hund, der sonst im Tierheim eingegangen wäre.


    Vielleicht sollte ich auch einfach diesem Kerlchen einen Platz für seinen Lebensabend bieten, wobei in seiner Berschreibung ja hervorgeht, dass dieser noch weit entfernt ist :D
    Meint ihr dass man auch diesen älteren Hund daran gewöhnen kann dass er meine Vögel nicht auffrisst? (2 Wellis ;) und 2 Springsittiche)
    Meint ihr dass man mit einem älteren Hund öfter Zugfahrten (zu 45 min) unternehmen kann?
    Meint ihr dass ein älterer Hund 2 Umzüge innerhalb von einem Jahr gut wegstecken kann?


    Lieben gruß
    Nikki


    Und wie läuft das dann ab? Wie habt ihr Kontakt zum Tierheim aufgenommen? Ich kann ja mal nicht eben nach Kassel fahren...

    Hallo!


    Ja meine Eltern würde mich schon unterstützen und ich kenne auch Leute die sich mit Hunden auskennen und mir bestimmt weiterhelfen würden.


    Als Pflegestelle bin ich glaub ich nicht geeignet.. ich würde tagelang heulen, würde mir jemand den Hund wieder wegnehmen.. dazu bin ich wirklich zu schwach :D


    Bei "SAM" steht, dass er es auch gewohnt ist alleine zu bleiben und dass er Autofahren liebt. Was will man mehr.. nur die Unverträglichkeit gegenüber Rüden und vor allem gegenüber Kleintieren (habe 4 Vögel) gibt mir zu denken.


    Habe jetzt mal eine Mail an das Tierheim geschrieben. Ich bin mir immer noch etwas unsicher. Soll ich da wirklich anrufen? :hilfe:


    GLG
    Nikki

    Hallo!


    War total super mit euch gestern!!! Ich find alle eure Hunde total hübsch und interessant, jeder auf seine Art und Weise. Was ich auch toll finde, ist dass sie so gut erzogen sind/werden. Großes Lob :D


    Um Wiederholung wird gebeten..


    GLG
    Nikki

    Hallo!


    Wir treffen uns um 10 Uhr am Parkplatz der Sprotanlage Süd und gehen dann in den Siebentischwald. :D


    Kannst dich bestimmt gerne anschließen.


    GLG


    Nikki

    Ich würde Sam zu gerne einen Platz geben. Habe auch das Tierheim angeschrieben, da sie von einer Unverträglichkeit mit Kleintieren sprechen. Ich habe 4 Vögel daheim :/ (Meine Eltern würden mich lynchen.. obwohl ich 23 bin.. :D )


    naja.. das Schicksal wird mich lenken. Vielleicht doch erst ein Hund in 5-10 Jahren... wer weiß..



    GLG


    Nikki

    Hallo!


    Ich wollte euch mal fragen wem es genauso geht. Hier durch das Forum habe ich schon einige Seiten gefunden, auf denen arme Hunde aus Tierheimen / Tierschutzorgas einen Platz suchen. Jedes Mal ist einer dabei, in den ich mich verlieben könnte :irre:


    Am besten würde dieser hier zu mir passen. Leider nur fiktiv..


    http://www.jack-russel-in-not.de/zuhause-gesucht.html und zwar der "SAM". Ein 11-jähriger Jacki... ich würde ihm zu gerne ein zu Hause bieten, aber ich kann es nicht wirklich.. da siegt der Verstand. Ich studiere momentan im 7. Semester und hab dann noch mein Diplom vor mir. Dieses Jahr hätte ich wunderbar für den Hund Zeit. Und danach? Wo komm ich hin? Wo werde ich arbeiten? Sind dort Hunde erlaubt?


    Geht es euch auch so? Habt ihr schon unüberlegt einen armen Tropf von so einer Seite gerettet oder habt es vor?


    Würde mich auf Erfahrungen freuen.
    Weiß jetzt auch nicht ganz ob das Thema in diese Kategorie psst :ops:


    Lieben Gruß


    Nikki

    10 Uhr am Parplatz. Genau richtig :D Ich denke ich finde euch schon, so wie du die Hunde beschrieben hast!


    GLG


    Nikki