Beiträge von Elkuber
-
-
-
Meine Hündin hat noch ca 2-3 Wochen gut gerochen.
Klar guckt man erstmal ob die Hunde das alleine hinbekommen, aber trotzdem solltest du wenns nicht klappt sofort eingreifen und deine Jungs zurück beordern. Und sie muss auch ihre Hündin zu sich rufen.
Zum Verhalten der anderen HH kann ich ebenfalls nur sagen das sie wahrscheinlich nicht ganz so viel Ahnung hat.
Aber: Wenn mein Hund derart bedrängt wird, also tatsächlich angegriffen, gebissen usw. das ich tatsächlich selber eingreifen muß, dann frage ich den anderen HH nicht erst großartig ob ich das darf, sondern helfe meinem Hund. Basta! -
Ich denke mal das man es einem jungen, potenten Rüden nicht verdenken kann, wenn er auf eine noch gut riechende Hündin springen will.
Aber du als Rüdenbesitzer solltest deinem Heißsporn trotzdem verbieten aufzuspringen, und es nicht so weit kommen lassen das der andere HH sich dazwischen werfen muss. -
-
-
Ist echt meine Traumkatze.
Am besten ein schöner stattlicher Calssic Tabby Cooni-Kater -
Zitat
hier meine katzenviecher
und der neuste zuwachs seit 22.12.08
[IMG: https://photos-c.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v1444/1/105/1001007333/n1001007333_30206626_7447.jpg]Boahhhhhhhhhhhhh den will ich! Ja genau deeeeeeen *schwärm*
Ist das Waldkatze oder Main Coon? -
Oh ihr habt ja alle nicht nur wunderschöne Hunde sondern auch traumhafte Katzen.
Das hier sind meine beiden Samtpfoten
der schwarze ist Kater Leopold, und die bunte Schmutzschnute ist Fräulein Toffi FeeEigentlich hätte ich ja gerne noch eine getigerte mit evt.bissl weiß, und am liebsten noch langhaarig.
Jaja... irgendwann *schmacht* -
Advatix:
Hat ca 3 Wochen gegen Zecken geholfen. Zumindest hatte sie weniger Zecken als ohne. Ab der 4. Woche keine Wirkung mehr.VORSICHT wenn Katzen mit im Haushalt leben! Das Advantix für Hunde ist wegen des Inhaltsstoffs Permethrin giftig für Katzen!
Typische Vergiftungssymptome durch Permethrin bei Katzen sind Zittern, starker Speichelfluss, Krämpfe, Atemnot, Erbrechen, Durchfall sowie Fieber oder Untertemperatur.