Beiträge von Elkuber

    Mal ne Frage zu den Kosten der OP.
    Wenn der Besitzer nicht gefunden wird... wer trägt denn dann diese Kosten?
    Ich habe mal vor Jahren einen Igel gefunden und ihn zum TA gebracht. Habe da richtig viel Geld für die Behandlung hinlegen müssen.
    Der Kleine hats gut überlebt und ich habe ihn nach 1 Woche wieder in die Natur aussetzen können

    Zitat


    Alles, was aus der Norm fällt, macht uns erst mal angst, da gebich dir recht. Und ich muss gestehen: da hätte ich mich auch schnell davon gemacht!


    Öhm, schnell? In deinem Alter? :D


    Nu ist aber Schluß mit Thread zerschreddern ;)

    Zitat

    Was denkst du wieviele ältere leute zb. Kiffen die über 40 sind,das sind nicht wenige,aber alles anonym!!!!davon abgesehen bin ich gegen Drogen!!!!!


    Über 40 ist man "Ältere Leute"?????? :shocked:

    Ohhhhhhh ich glaub ich hätte mir vor Angst in die Bux gemacht :lachtot:


    Ich hatte mal was ähnlich Eigenartiges hier auf dem Feld.
    Ich bin ganz entspannt mitm Hund übers Feld gegangen. Es war weit und breit niemand zu sehen.
    Irgendwann drehte ich mich um und sah eine Person mit einem Kapuzenpulli des Weges gehen.
    Hab mir natürlich erstmal nix gedacht und bin weiter gegangen.
    Nach ein paar Metern drehte ich mich nochmal um. Und da war diese Person weg. :shocked:
    Ganz weg, einfach weg.
    Es war unmöglich das sie/er in dieser kurzen Zeit den Feldrand erreicht haben könnte.
    Der Acker war überall flach, also kein Korn oder so worin ES hätte verschwinden können.
    Ich bin sicher es war ein Alien :D