Ach ja....ich kenn das auch zuuu gut 
In vielen Situationen kann ich an sich eigentlich ruhig bleiben. Wenn sie nicht hören, muss trainiert werden. Wenn sie Blödsinn gemacht haben, muss eben aufgeräumt werden.....alles nicht weiter tragisch, find ich. Wenn dann aber etwas passiert, das wirklich überhaupt nicht geht, dann muss ich mich doch ehrlich gesagt zusammenreissen. Ich bin ja eine Lippenbeisserin, ich beiss mir dann tatsächlich immer auf die Lippe, muss dumm aussehen, aber mir hilfts 
Derzeit schafft es eigentlich nur Kaya mich auf die Palme zu jagen......gut, Nuca mit ihrem Gekläffe auch so ab und an. Vor allem jetzt, die Tage wo ich so krank im Bett lag, wo sich ihr Gebälle wie eine Echo-mäßige Glocke in meinem Kopf angehört hat.
Als Kaya den kleinen Knopf geschnappt hat, da hatte ich das Verlangen ihr den Kopf rumzudrehen. Und letzte Woche tauchte plötzlich ein Jogger auf, den hat sie angesprungen, da hatte ich wieder das selbe Verlangen. Lippenbeissen - anleinen - leise vor sich hinfluchen und Hundi beschimpfen - knapp 10 Minuten, dann legt sich die Wut wieder.
Mein Filou schafft es wirklich selten, der guckt dann aber auch immer so beträufelt doof, wenn ich schimpfe, da kann ich wirklich nicht sauer sein. Allerdings, als er mir das Veilchen verpasst hat, da fielen viele Schimpfwörter und ich hab ihn ignoriert. Ich hatte 4 Tage später ein Vorstellungsgespräch, ich bin echt schier Amok gelaufen vor Wut.
Ich muss dazu sagen, seit ich auf Montage gehen muss, weiss ich was es wirklich heisst die Beherrschung zu wahren. Man trifft so viele verschiedene Menschen, es gibt so richtig wahre Arsc*****er, das ist der Wahnsinn. Besonders gerne mag ich es, wenn Beleidigungen fallen......ohhh, da muss man sich sowas von zusammenreissen. Denn wenn ich dann mal "ausraste", bekommt mein Chef n Anruf, was für ne Gestörte die da geschickt haben 