Beiträge von JacysCab

    Ich selber bin eher der Jump and Rund Gamer Fan. Spiele im Mom Sonic Uleashed auf der PS3 - ist super witzig.

    Als Horror Game kann ich dir noch F.A.E.R. empfehelen, hab da mal zugeschaut & der Gruselfaktor war schon hoch.
    Dass du GTA 4 schon gespielt hast, da geh ich einfach mal von aus, oder? *g
    Killzone 2 soll auch richtig gut sein...

    Kann dir leider noch net so viele Spiele empfehlen, da wir die PS3 erst seit net knappen Woche daheim haben.

    Ich hab'S gestern im Fernsehen gesehen & war wirklich erschüttert :schockiert:

    Leider ist dies nicht der erste Hund, der in der Wohnung an der Kette gehalten wird (den ich im TV gesehen habe). Ich habe bei einer Folge "Mitten im Leben", auf RTL) eine Familie gesehen, die einen Husky im Flur an der Kette gehalten hat. Dicke kette in der Wand verankert. Er hatte eine kleine Decke & Fress- & Trinknapf direkt vor der Nase, konnte sich grad mal hinlegen :/ Die Leute haben sich immer an ihm vorbeigequetscht, da so gut wie kein Platz mehr im Flur war & der Husky hat immer ganz interessiert zu den Leuten geschaut & wollte schnuppern - beachtet wurde er nicht & Gassi gingen sie auch nie lang :sad2:

    Ich verstehe nicht, warum sowas nicht in D verboten ist! Wieso schafft man sich einen HUnd an, wenn man ihn drinnen nur an der Kette hält?!

    Nadine:
    Cab geht's wieder gut - fast zu gut. Er soll sich eigentlich bis Fr schonen, aber das fällt ihm mehr als schwer :roll: AM Mo müssen wir noch zum Fäden ziehen & dann hat er alles überstanden, aber ab Sa darf er auch wieder ohne Leine laufen.
    Meinetwegen lönnen wir nochmal bei dir laufen, da war's ja echt schön weitläufig (und man kann sooooo toll Digicams verlieren :headbash: ).
    Müssen halt nur mal wegen der Uhrzeit schauen. Mein Freund ist bis 17 Uhr net zu Hause & dann würd ich gern in der Zeit was raus (wenn'S nicht klappt, ist das aber auch nicht schlimm), weil wir im Mom sowieso so wenig Zeit füreinander haben :/ Doofe Arbeit...

    Ich habe vor 11 Jahren auch 1 Jahr in den USA gelebt (bin dort 1 Jahr zur High School gegangen). Meine Gast Familie hatte 2 sibirische Huskys - beide kastriert (Rüde & Hündin). Die 2 haben im umzäunten Garten tagsüber gelebt, mit einem kleinem überdachem Vorraum, wo sie sich zurückziehen konnten. Nachts durften sie dann ins HAus & mit den Eltern im Schlafzimmer schlafen. Und nach dem Abendessen durften sie auch kurz rein, da haben sie dann ein paar hundetaugliche Reste vom Tisch bekommen.
    Gassi gehen kannten die 2 auch nicht (ich bin ab & zu mal gegangen, aber Kody hat ganz ganz furchtbar gezogen & Nicky hatte Hüftprobleme & konnt enicht so viel laufen). Allerdings wurden sie regelmäßig gebürstet.
    Ganz schlimm fand ich, dass die 2 wenn es draussen gewittert hat, sie in Käfige in der Garage kamen (die 2 hatten Angst vor Gewitter & sind dann auch immer freiwillig in die Käfige rein, war wohl eine Art Schutz für sie).

    Die Familie der Schwester meiner Gastmutter hatte übrigens einen Schnauzer - total unerzogen & hat die ganze Zeit nur gekläfft. Der hat dein ein Anti-Bell-Halsband an & wenn jemand zu Besuch kam, wurde er auch in einen Käfig gesperrt. Über eine OP der Stimmbänder wurde da auch schon nachgedacht :roll:

    Die unterirdischen Zäune hab ich in der Nachbarschaft auch oft gesehen. Bzw. die Hunde, die die Grenze nicht überschritten haben, wenn ich da lang galaufen bin, mit den Hunden - aber meine Gastfamilie hatte einen Umzäunten Garten, einen der wenigen in der Nachbarschaft.

    Zum Thema Hund & Sittiche:
    Wir haben eine Voliere mit 5 Wellis drin & unsere Wuffs interessieren sich gar nicht für sie, wenn sie in der Voliere sind. Sobald aber einer mal draussen ist (beim Füttern/Saubermachen entflohen), dann wollen sie "mithelfen" beim Einfangen & würden sie wohl jagen - muss die Hunde dann halt aussperren & den Vogel wieder einfangen & reinsetzten (meine sind nicht handzahm).
    Am Anfang waren die Wellis immer ganz still & haben sich nicht mehr bewegt, wenn ein Hund vor der Voliere stand, aber inzwischen wissen sie, dass die Jungs ihnen nix tun können.

    Ist also wie bei allen Kleintieren - nach einer Eingewöhnungszeit kommen Hunde & Wellis miteinander aus. =)