Beiträge von JacysCab

    Zitat

    Von denen würde ich keinen nehmen,weil Inzestverpaarung.

    :gut:

    Übre die Halter habe ich mich gestern auch wahnsinnig aufgeregt!
    Vor allem, weil die Halterin noch herzhaft gelacht hat, als Dr. Wolf sagte, dass diese Trächtigkeit mit einer Schwangerschaft einer 13-14-jährigen zu vergleichen ist.
    Absolut verantwortungslose HH :zensur:

    Zitat

    da ich morgens in die schule muss kann ich morgens vielleicht auch nicht immer mit ihm gassi gehen (natürlich könnte das meine mutter machen aber es wäre besser wenn der hund nur so etwa 2 mal m tag wirklich gassi gehen müsste und sonst in den garten kann wenn er/sie mal muss)

    Nach dieser Aussage empfehle ich dir einen Plüschhund!
    Er muss nicht immer Gassi gehe, du kannst ihn einfach in den GArten setzten. Er will auch weniger als 2 Std am Tag beschäftigt werden & ist dir auch nicht böse, wenn du dich mal einen Tag gar nicht mit ihm beschäftigst. :hust:

    Also sorry, das mit dem Hund kannst du ja wohl nciht ernst meinen?! Nur 1 - höchstens 2 Mal - am Tag Gassi? Du wirst später vllt nur 2 Std am Tag Zeit für ihn haben? Du hast so viele Hobbys (und ich weiss wie zeitaufwendig sie sein können, hab auch ne Zeit lang gedaddelt, ohne die ganzen anderen Hobbys & da ging echt ne Menge Zeit drauf), da passt einfach kein Hund mehr rein - sorry.
    Deswegen finde ich es auch sinnlos dir einen Hund zu empfehlen, denn ich denke, dass du (noch) nicht reif & verantwortungsbewusst genug für einen lebendigen Hund bist.

    Monawolf:
    Ich würde auch gern mit meinem Labrador-Mix Becks das Mantrailing anfangen, habe aber bisher noch keine Gruppe gefunden.
    Wo bist du denn? Ich komme ja auch aus der Nähe von Düsseldorf & vllt. wäre das ja auch was für uns :smile:

    Zitat

    Wow... das ist echt krass, sollte es so sein das sie den zweiten Hund abgibt!

    Die Anzeige wurde rausgenommen, nachdem ich ihr auf diese Anzeige geantwortet hab (ich hab ihr dort meine Meinung gechrieben) & den Link hier reingesetzt habe. Ich habe die Anzeige also nicht als Einzige gesehen.

    Ich finde es wirklich nur krass, dass Muffin schon der 2te Zweithund ist, der von ihr nach sehr kurzer Zeit wieder abgegeben wird (obwohl einige hier im Forum versucht haben, das Thema Zweithund aufzugeben).
    Ich bin gespannt, welcher Hund als nächstes kommt. Aber im Moment hat sie ja den "Unfallwurf" ihrer Katze (was ich inzwischen auch nicht mehr glaub, dass es ein Unfall war) :explodieren:

    Zitat

    Die Anzeige ist nicht mehr aufgeschaltet :???:
    Was hat's damit auf sich...?

    Dort wurde der Doodle "Muffin" für 700,- € angeboten, weil seine Besitzerin keine Zeit mehr für ihn hatte & wohl der Vermieter doch nciht einverstanden war, ausserdem sei er zu zetaufwendig (nicht der original Wortlaut).
    Muffin ist schon der 2te Zeithund, der von der Userin ShalynUndPauli wieder abschiebt (obwohl sie ihn unbedingt haben musste).

    Beaglebubi:
    Ich bin mit der Einstellung an meinen Herzhund rangegangen, dass er einen imensen Jagdtrieb haben wird.
    Becks ist zwar kein Rassehund, allerdings wusste ich, dass seine Eltern begnadete Jäger waren. Seine Mutter konnte gar nicht ohne Leine laufen, die wäre direkt weggelaufen (erzählten die Besitzer). Becks ist ein Mix aus Labrador, Windhund, Golden Retriever & Bernhardiner. Also durchaus Rassen mit Jagdtrieb. Was nun am Meisten durchschlägt, wusste ich nicht. Ich hatte ihn als wir ihn mit 9 Wochen bekamen auch nur an der Leine, obwohl wir mitten in der Pampa wohnen - bis mein Freund mir sagte, ich solle ihn losmachen, noch habe er den Folgeinstinkt.
    Ich habe aber vom ersten Tag an höllisch aufgepasst & sobald ich Wild gesehen hab, den Hund abgelenkt oder zu mir gerufen. Dadurch hat er bis heute nie den Versuch gestartet zu jagen. Da kann ein Kaninchen vor ihm aus dem Busch laufen, er rennt nicht hinterher.

    Ich bin wirklich froh, dass es SO gelaufen ist (und ich passse natürlich noch immer auf), aber ich war auch darauf gefasst,dass er evtl niemals von der Leine kann.

    Momentan ist er übrigens wieder an der Schlepp, weil er manchmal hinter Joggern oder Radfahrern herläuft & sie anbellt. Nur an übersichtlichen Stellen lasse ich ihn laufen & übe dann auch...

    Beaglebubi, stell dir das nicht so einfach mit deinem Beagle zu. Rechne lieber auch damit, dass er nicht von der Leine kann (dann freust du dich, wenn es doch so ist).

    Ihr Beagle ist doch erst 14 Wochen - sie weiss doch noch gar nciht, ob der Jagdtrieb durchkommt oder nicht. Deswegen redet sie auch "so leicht daher". :roll:
    Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn ihr Beagle einer derjenigen wird, der einen sehr großen Jagdtrieb besitzt & deshalb nicht abgeleint werden kann.