Beiträge von Escha

    Zitat

    Wenn das Dosenfutter von der Firma so gut ist, wie das Trockenfutter, habe ich nichts verpasst :lol:

    Weizen, Griebenmehl, Weizengries, Reis, Geflügelfleischmehl, Geflügelfett,
    Rübentrockenschnitzel, Lachsöl 1%, Natriumchlorid

    Pro kg kostet es über 5€


    Wow, ich zahle für Frischfleisch im Schnitt 2,-€/kg..... :p


    Vielleicht ist aber das Nassfutter deutlich besser, kann ja sein =)

    Zitat

    Danke nochmal für Eure Tipps.
    Ich habe jetzt endlich ein Futter gefunden, welches sie frisst. Ist Welpen-Schonkost (Nassfutter) von Majestic. Das liebt sie und hat jetzt 2 Tage hintereinander morgens und abends gefressen.
    Trotzdem habe ich jetzt einen Termin bei einem anderen TA gemacht, den mir ein Freund empfohlen hat - sicher ist sicher :)


    Also das Nassfutter hört sich erstmal nicht schlecht an :gut:


    Allerdings das Trofu - ganz ok, aber da gibt es bessere finde ich ;)


    Hoffentlich verträgt sie es und frißt es gerne. Berichte dann mal was der TA gesagt hat!

    Zitat

    Das stimmt so nicht,MM enthält sehr viel Getreide ;) und ist daher na klar billiger....

    Kann ich mich nur anschließen - MM ist sicherlich ein recht gutes Futter, aber Platinum ist qualitativ besser.

    Also wenn mein Hund beides verträgt würde ich zum Platinum greifen ;)

    Zitat

    Darf das leider hier nicht posten,
    wenn du Interesse hast, kannste mir ja ne´E-Mail schicken.


    Danke für das Angebot, aber ich wollte nur die genaue Zusammensetzung des Futters wissen und es nicht kaufen.

    Es ist so, daß ich von sehr vielen Fefuttern nicht viel halte, es gibt nur einige wenige, die ich verfüttern würde bzw. auch als Leckerli verfüttere.

    Aber ich lerne auch gerne dazu, und wenn es ein Hundefutter gibt, daß auch ähnlich gut ist, wie die paar die ich kenne, dann hätte ich das quasi "mit aufgenommen" ;)


    Aber an einem Abo oder regelmäßigem Kauf bin ich definitiv nicht interessiert, hatte ich irgendwie überlesen, daß es das wohl nur als Abo gibt.

    Warum sollte es nicht für einen Mops geeignet sein? Es ist doch Hundefutter und auch ein Mops ist ein Hund ;) :D


    Nein, Spaß beiseite - Falls Du unsicher bist, weil es einige Futtermittelhersteller gibt, die speziell für verschiedene Rassehunde Futter anbieten - meiner Meinung nach in 99,5% der Fälle überflüssig, Hund ist Hund, egal ob klein oder groß.

    Klar kann es mal rassespezifische Unterschiede geben, aber doch wohl eher nicht so ausgeprägt, daß man spezielles Futter braucht.