Dein HundeBABY muß erst lernen, das er anzeigt 
Und denke bitte nicht das er in die wohnung macht weil er dich ärgern will oder so - solche Vorgehensweise ist für ein Hundekind völligst fremd.
Er merkt das er muß, und dann macht er halt wo er gerade geht und steht.
Seine Blase kann er erst im Alter von rund 5-6 Monaten bewußt (!) kontrollieren.
Bring ihn als Fausregel alle 2 Stunden sowie nach jedem Schlafen, Fressen und Spielen raus - gaaaaaaaaaaaaaaanz doll loben wenn er draußen macht!
Wenn er drin macht, kommentarlos wegmachen.
Drauf achten ob er einen "abwesenden" Gesichtsausdruck bekommt, vielleicht sogar schon Richtung Haustüre marschiert, sich im Kreis dreht ect. das kann oft das Zeichen sein das er muss - wie gesagt, dann schnell (!!) reagieren und ihn rausbringen, er kann noch nicht einhalten!
Dann noch was: ein Welpe sollte ca. 20 Stunden jeden Tag (!) ruhen/schlafen. Bitte auch dafür sorgen, das er einen Rückzugsort hat wo die Kinder nicht hinkommen (falls Du das noch nicht hast).
Ansonsten würde ich Dir auch empfehlen, so ein kleines, leichtes Würmchen zu tragen, hinterherziehen geht gar nicht...
Übe mit ihm, wenn Du Ruhe und Muße hast, wenn die Kinder untergebracht sind und Du Dich ganz auf dieses Hundebaby konzentrieren kannst!
Und noch ganz wichtig: genieße die Welpenzeit, sie ist nicht immer einfach, aber irgendwie auch viel zu schnell vorbei.... 