Beiträge von PrincessFuture

    Hey,

    also wenn man keine Ahnung von Hunden und Wölfen hat, sieht Diego schon aus wie ein Wölfchen :smile:

    Eine gute Freundin von mir hatte auch mal die Amtstierärztin bei sich, weil vom Vermieter behauptet wurde (kam im nachhinein raus, dass der das war), dass sie 6 Hunde halten würde (sie hat 2 Kleine!), es wäre alles verdreckt, die kämen nie raus usw.
    Die Ärztin war supernett, meinte, sie könnte nicht verstehen, wieso meine Freundin angezeigt wurde, da alles völlig in Ordnung war.
    Und SO wird es bei euch auch sein!

    Ich drück euch die Daumen,

    LG

    Hi!

    Also zu Anfang war die Besetzung hier noch ganz anders. Als meine Freundin und ich zusammenkamen, hatte sie ihren Gustl (6 Jahre) und eine Vermittlungshündin (1 Jahr). Ich hatte zwei Pflegis (1 und 4 Jahre).
    Dann wurden alle zu Vermittelnden nach und nach vermittelt und dann kam Pattex, der ist ca. 12.
    Irgendwann, nach diversen Pflegis zur Vermittlung, kam dann Dunja dazu, zuerst dachten wir, sie sei so 5-8, inzwischen sind wir sicher, dass sie erheblich älter ist.
    Unser Jungspund ist Milo, er lebt jetzt seit einem Jahr bei uns und er wird im April 2.

    LG

    Also unsere Junx kriegen auch mal was ab...
    Pizzarinde, mal n Pommes, n Stück Brot, ne Nudel, ne Kartoffel...nie wirklich viel, nur Kleinigkeiten.
    Aber sie LIEBEN es!
    Sie haben gelernt, dass es nur was gibt, wenn sie NICHT betteln. Also alle liegen brav rum und wenn wir fertig sind, gibts was. Das wissen sie! Und somit isses auch nicht stressig beim Essen.

    LG

    Also mein Kater hatte früher panische Angst vor Hunden...das wandelte sich mit der Zeit immer mehr!
    Inzwischen lebt er seit 3 Jahren mit Hunden, nach ca. einem halben Jahr wurde er immer vertrauensvoller, wenn ihm der Kontakt zu stürmisch ist, knallt er den Hunden auch mal eine (ohne Krallen!) und seit einem halben Jahr spielt er mit ihnen!
    Lass den Süssen Zeit, ich finde, bis jetzt klingt das soweit total okay...

    LG

    Hey!

    Home is where the heart is...unsere Hunde sind da zuhause, wo WIR sind. Und wenn die Körbchen noch nicht am rechten Fleck stehen, dann wird sich aufs Sofa oder ins Bett gedrängelt :roll: ;)
    Ich denke, dass 1.OG schon noch klargeht, weiter hoch würd ich nicht unbedingt ziehen...vorallem, da der "kleene" Mann erst 6 Monate alt ist.

    LG

    Hey!

    Wir sind nicht so der "typische" Gassiservice, bieten aber auch Hol- und Bringservice an.
    Also wir gehen mit dem Rudel nicht irgendwo auf dem Land spazieren, wir haben verschiedene eingezäunte Orte, an die wir mit den Hunde gehen. Dort können sie spielen und wir üben mit ihnen auch.
    Manche Hunde sind mit bei uns zuhause (momentan aber nur zwei, der eine nur ab und an), die meisten kommen mit raus.

    Ich würde prinzipiell meine eigenen Hunde nur teilweise mitgeben, meinen Senior kann man mit sowas sicher nicht mehr glücklich machen, Milo ist schwierig, könnte aber mit Mauli sicher mitlaufen, Gustl fänd es doof, weil er mit niemandem einfach mitgeht und Dunja hätte sicher auch Spaß.

    LG

    Hi!

    Ich bin mir sicher, dass die Hunde Liebe empfinden...
    Milo z.B. kuschelt supergern mit mir, leckt meine Hände, mein Gesicht und auch Gustl gibt gerne Küsschen und leckt Hände ab.
    Natürlich kann niemand mit Sicherheit sagen, dass Tiere Gefühle haben, aber wer wäre ich, es ihnen abzusprechen?

    LG