Beiträge von Orsola

    @ Grumpy Pants


    DANKE werds ihm gleich ausrichten!!!!


    deiner ist aber auch TOTAL Bellissimo!!!


    genau mein Beuteschema
    Teddy versteht sich mit allen Hunden(ist supersozial)
    Also wenn er dir zuviel wird.......sag Bescheid :D

    Ja bin ich :D


    aber mir war bewußt das er vielleicht größer wird,da seine Mama 46cm und sein Papa 45cm haben


    Teddy war auch der größte und schwerste im Wurf aber meine Tochter hat sich in ihn verliebt und da sie das Frauchen ist haben wir ihn genommen
    Wie gesagt ich habe gehofft das er nicht so groß wird ,aber meine Tochter wollte eigentlich einen Standard Aussie und ist jetzt SUPERGLÜCHLICH!!!


    Teddy ist ein Four Season

    Hab gerade italienische Nachrichten geschaut!


    Es waren verwilderte Hunde ca 40
    lebten auf einem verlassenen Hof oder so
    diese werden im Moment eingefangen (Futter mit Schlafmittel versetzt)



    bei der Frau handelt es sich um eine 30jährige Deutsche,die leider noch in Lebensgefahr schwebt!!!!
    Für den 10jährigen Jungen kam jede Hilfe zu spät.


    Als 3 fache Mutter bin ich natürlich hin und her gerissen!!!
    Es hat mal wieder die getroffen die nichts dafür können.


    Trotzdem tun mir auch die Hunde leid...


    Gelder für Tierheime wurden wohl vom Staat schon vor Jahren zur verfügung gestellt,sind aber nicht dafür verwendet worden......

    Hallo
    Teddy unser 9Monate alter Aussie hatte nach der Futterumstellung vor ca 4 Wochen aif Josera Fittnes 4-5Mal am Tag Stuhlgang(mal fest mal etwas weicher)
    vor 3-4 Tagen dann Durchfall
    seit vorgestern will er wieder öfter rausund versucht abzuführen(aber es kommt nichts oder wenig)er hat gestern und heute nur einmal abgeführt
    So langsam mache ich mir Sorgen!
    Hab ihm gestern und heute nur Reis mit Brühe gegeben
    Weiß jemand was das sein kann??
    Verträgt er vielleicht das Futter nicht??
    Als Leckerlie bekommt er vom Freßnapf die zum selbst abwiegen(weiß nicht wie die heißen)
    Hoffe ihr könnt mir helfen