Meine Oma ist heute Nacht gestorben
Beim Mann haben die Daumen geholfen er braucht keine OP
Meine Oma ist heute Nacht gestorben
Beim Mann haben die Daumen geholfen er braucht keine OP
Ich mache auch bei so 15 Gewinnspielen am Tag mit. Gewinnen tu ich trotzdem nichts.
Ich habe ganz oft den Eindruck, dass da nicht oder fast nie ehrlich ausgelost wird. Wenn ich dann gucke wer gewonnen hat, dann ist es meist jemand mit 1000 und aufwärts Followern.
Das müsste dann aber neuerdings so sein.Am meisten habe ich tatsächlich gewonnen als ich noch nicht lange auf Instagram war.Aktuell habe ich ca 800 Follower und habe bisher das GladiatorPlus gewonnen. Obwohl ich grade sehr viele Gewinnspiele mitmache
Oh, mein Beileid ... schade, dass sie den Eingriff nicht überstanden hat.
Könntest du sagen, um welche Versicherungsgesellschaft es sich handelt, damit man weiß, wo es vielleicht eher Probleme geben könnte? Möchte ja auch bald (wenn ich dann einen Hund habe) eine Krankenversicherung abschließen und da sind so Erfahrungsberichte schon sehr hilfreich.
Es wurde jetzt nochmal so eingereicht,ich schaue mal was dann dabei rauskommt. Ich möchte ja nicht,dass die Versicherung zu Unrecht als schlecht bewertet wird.Für mich ist es auch sehr interessant weil meine bei der selben sind.Ich werde berichten
Und jetzt gibt es erlösende Nachricht,nachdem alles nochmal erklärt und eingereicht wurde hat die Barmenia die OP-Kosten übernommen.
Bräuchte auch mal Daumen
Oma liegt nach Schlaganfall im Krankenhaus und ist aktuell nicht ansprechbar
Und mein Mann hat sich verletzt und muss evtl.operiert werden
Die EmmiPet putzt ja nicht in dem Sinne, die wird einfach an den Zahn gehalten und durch den Schall und dem Wasser (und mit der speziellen Zahncreme) wird der Zahnbelag/Zahnstein aufgelöst. Mit den normalen Zahnbürsten hat man dann halt nochmal das „Schrubben“.
Man soll ja ein paar Minuten nach dem Einsatz mit der Emmipet mit einem Rosenstäbchen,Fingernagel, Scaler oder eben Zahnbürste/Fingerling drüber, um es zu lösen.
Habe ich heute auch mal gemacht. Manchmal ist es für das Gefühl auch gut, weil man ja ansonsten nur die Emmipet dran hält, dass ist schon komisch 🤭
Bei mir selbst schrubbe ich danach auch nochmal drüber, allerdings mit der Emmi Dent. Da hab ich keine 2 Zahnbürsten. Ist aber auch notwendig, sonst habe ich weiterhin Beläge auf den Zähnen. Bin da immer noch nicht überzeugt von aber ich hab so empfindliches Zahnfleisch und daher dachte ich mir ich probiere es für mich nochmal.
Ohh das finde ich jetzt etwas schade,warte doch schon auf die Berichte wie es mit der Emmi Pet funktioniert aber wenn noch normal nachgeguckt wird und zusätzlich noch andere Zahnpasta genutzt wird ,dann weiß ich hinterher ja auch nicht mehr.
Sagt mal, wie lange hat es bei euch gebraucht im Autohaus zwischen „Geld auf den Tisch“ und das Auto kann abgeholt werden?
Edit: Gebrauchtwagen aber eben vom Firmenhändler.
4 Werktage
Ich weiss es nicht. Muesste ich im Zweifel nachfragen.
Aber..ich hab es ja noch nicht gewonnen und deins ist dein Gewinn!
Du und Sunti ihr seid meine Standard-Markierungs-Menschen
Frag doch schonmal,wenn euch das helfen könnte würde ich es dir sehr gerne schicken.Ich habe grade das Glück,dass meine beiden absolut fit sind.Da reiche ich es doch sehr gern an jemand weiter dem es helfen könnte.
Ich hab genau gar nix gewonnen. Ok, ich mach nicht ueberall mit (ich mach bei nichts mit, bei dem ich den Gewinn nicht brauchen kann) und manche Adventskalender funktionieren hier auch nicht (mera und Eggersmann z.B.), aber pfffft!
Denkst du das GladiatorPlus wäre was zum päppeln für deine angeschlagene Maus?
Wer noch jemanden braucht den er bei Instagram mit markieren nicht nervt,gerne:
Mydogsandraccoons
Essen der letzten Tage
Grünkohl für den Mann( mag ich nicht)
Für alle anderen Flammkuchen mit Lachs
Zimtschnecken
Wasserbüffelfrikadellen mit Kapü und Bohnen
Also bei uns wohnen die Waschbären hinterm Haus, sind manchmal im Garten, prügeln sich nachts laut, laufen übers Dach und haben öfters Babys. Unsere Gegend (um Kassel rum), ist allerdings auch dafür bekannt. Hier gehören die dazu wie Marder, Fuchs und Reh. Keiner würde auf die Idee kommen, die zu „retten“, im Gegenteil, die sind unbeliebt.
Eros wurde letztens von einem dicken Exemplar beim Abendgassi angefaucht, fand er gruslig.
Ich bin auch in Nordhessen zu Hause. Hier käme kein Mensch auf die Idee Waschbären als Haustiere zu halten. Die sind zwar hübsch, aber ausgesprochen lästig. Die plündern Mülltonnen, klauen Vogelfutter, besetzen Dachböden und ruinieren dabei die gesamte Dämmung und sind zudem auch noch sehr wehrhaft. Ich hatte mal einen vorm Haus unter den Büschen. Der kümmerte sich da ums Vogelfutter und hatte sich das wohl als Schlafplatz ausgesucht. Ich war froh, dass ich ihn mit einem Besenstiel bewaffnet verjagen konnte. Das hätte mir noch gefehlt, wenn der hier seine Gang mitgebracht hätte um sein Unwesen zu treiben.
Da muss ich leider widersprechen auch in Hessen gibt es überangagierte "Tierretter" auch von dort kommen Anfragen