Beiträge von El Rocko

    Zitat


    Empfinde es nur ich so oder geht es anderen auch so, dass solche Fälle oft bei Kleinhunden vorkommen? Liegt das daran, dass diese Hunde nicht ernst genug genommen werden?


    Ich denke, da hast du Recht. Die Halter von großen Hunden werden ja in den meisten Fällen schon in ihrem eigenen Interesse für eine gute Erziehung ihres Hundes sorgen, damit er nicht außer Kontrolle gerät und sie eines Tages aus Angst vor ihrem eigenen Hund mit schlotternden Knien in einer Ecke stehen. Außerdem hat man ja eine Verpflichtung der Umwelt gegenüber. Ist nun mal so - beißt ein großer Hund richtig zu, ist der Schaden natürlich wesentlich größer wie beim Biss eines Kleinhundes!

    So eine Erfahrung musste ich gottlob noch nie machen! Hätte mir auch nicht in meinen kühnsten Träumen vorstellen können, dass ein TA so ausflippen kann! Anders kann man es ja gar nicht bezeichnen!


    Ich würde ihn wohl auch anzeigen, immerhin hat er sich an deinem "Eigentum" vergriffen! Wenn du allerdings mit deiner Kleinen alleine da warst, dürfte es mit der Beweislage schwierig werden. Deine Aussage gegen die des TA und vermutlich der TA-Helferin.

    Zitat

    Ihr könnt ihm ja ein Ausdruck hier aus dem Forum geben. Vielleicht wird es ja dann etwas billiger :lol: :gut:


    Ich war ja heute da, um Timmy wegen seiner Gelenkerkrankungen untersuchen zu lassen. Die neue Chiroprakterin hat Timmy über eine halbe Stunde lang abgetastet und Druckpunkte gesetzt. Sie meinte, eine Röntgenaufnahme wäre nicht nötig. Das Ganze hat mich lediglich 34,50 Euro gekostet! So günstig bin ich bislang selten beim TA weggekommen, und ich war mit meinen Hunden schon sehr oft beim TA.


    Fazit: Dr. Meyer-Perslow ist nicht übemäßig teuer!

    @ Asomodiena: Ein Stück weiter Ortsausgang kommt mir entgegen, da ich aus der Richtung anreise. Wir haben übrigens einen Termin bei der Chiroprakterin, da Timmy ja so starke Gelenkprobleme hat.


    Ich finde den Mann einfach sehr sympathisch. Vor allem: Er geht sehr einfühlsam und geduldig mit seinen vierbeinigen Patienten um! Wenn ich ihn jetzt noch davon überzeugen kann, sich in Richtung Homöopathie fortzubilden, wird er der perfekte TA!


    Wie geht es Jack denn heute?

    Super, dass Jack alles gut überstanden hat!


    Übrigens, wir sind morgen auch bei Dr. Meyer-Perslow (der gute Mann bekommt hier gerade jede Menge Werbung zum Gratispreis), um Timmy mal durchleuchten zu lassen. Nach dem, was ich hier so lese, bin ich dort vielleicht schon dem einen oder anderen Forenmitglied begegnet ;)

    Liebe Bibi,


    hier werden auch weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, dass die OP am Mittwoch komplikationsfrei verläuft und einen positiven Befund ergibt.


    Da die OP ja vom TA deines Vertrauens durchgeführt wird, der auch genauestens vor dir eingewiesen ist wegen der Narkose, dürfte da ja nichts schief gehen.


    Und deine Dusty will dich noch viele Jahre lang erfreuen - da bin ich mir ganz sicher!