Beiträge von Butterfliege

    Juhu! In einer Woche hab ich auch meine kleine. Wenn alles gut geht kann ich sie am nächsten Wochenende holen:) Freu*rumhüpf*. Wer auch nen Welpen, in der nähe von Erlangen, bzw Augsburg hat(wo ich gerad arbeite und sie überwiegend sein wird denk ich) und lusst auf ein Kennlern hätte, einfach mailen oder so.
    Ich bin noch etwas verwirrt was das Futter anbelangt. Auf jeden fall erst mal das bekannte Welpenfutter was Sie bekomm hat aber wann kann ich sie auf zum Beispiel Barfen umstellen? Wie schnell oder langsam. Ab wann habt ihr eure Welpen gegen Zecken angefangen zu schützen?
    Bilder folgen ;)
    Wie waren die ersten Tage so bei euch? freu mich schon auf witzige Episoden und Geschichten :)*lach

    Hey Hey, mal frischen Wind in das verstaubte Poste hier bring! Ich komme aus Glauchau, bin aber seit 5 Jahren in Bayern unten, hab da meine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht. Wenns euch noch geben sollte in dem Forum dann meldet euch doch mal . Würde mich freuen. Ps.: ich bekomm um den 26.7. meinen Hund.


    Lg

    Hallo, ich bin bis morgen, bzw Dienstag vormittag in ER. Eine Aussie Colli Mix Hündin, hoffentlich kann ich sie um den 26.7. holen. Vielleicht kann man sich mal am Dienstag nachmittag treffen oder so? Ich halt leider ohne Hund noch :( Icq steht auch zur verfügung und bin auch erreichbar. Lg Doreen

    Hallo Ihr, ich komme aus Erlangen. Bin aber zur zeit in Augsburg tätig für 2 monate, hoffe danach kann ich wieder her. Vorallem wegen meiner kleenen^^ die ich ende juli bekomm. Könnt euch ja melden wer lusst hat?!


    Lg Doreen

    Ich hab's evtl vor. Mal schaun. Aber mir wurde gesagt ich soll es erst mal ohne machen oder wie auch immer, da es sein kann das halt andere reagieren könnten. Mal sehen, ich geh erst ma welpenstunde und so, da wird ja schon mal angefang, ich kann ja beim nächsten mal auch mit clickern an fang oder so

    Ja stimmt ja, is ja auch noch für 10 monate jede woche ne stunde mit drin. Es is eine Aussie Colli-Mix Hündin. Blue merle. So wie es haben wollte :D
    Naja ich häng mich mal wieder über die schüßel, hab getsern irgendwie seit langem "zu viel" getrunken.... dabei wars eigentlich ne viel. Naja, hoffe es hat bald ein ende :|


    Bis denne

    Etwas anderes, gibts hier ne gute, nette aber auch bezahlbare Hundeschule mit Welpenspielstunde wo nich all zu viele dabei sind? so vielleicht max 10 Teilnehmer oder so?
    Ab wann sollte ich meinen Hund eigentlich anmelden(Steuer, Versicherung)? Und bei welcher seit ihr? Von der uezelner(?) oder so hab ich viel gelesen. Aber noch eine versicherung? Hab eh schon recht viel.... Hamb*** Mannh****. Alia***, Aache*** & Muench*** .... .



    Lg Doreen