Beiträge von Butterfliege

    Hehe :) Mal guggen. Ich geb mir mühe das sie nicht tut:)


    EDIT: die VK ist zurückgetreten aus den komischsten Gründen:( Naja dann ist sie's auch nicht wert nach Hamburg zu fahren und da euro spring zu lassen... Schade um den Hund wo mir so super toll gefällt. Aber dann soll es nicht sein

    Naja, wenn die Bilder zu groß sind soll sie se halt löschen. Naja, am montag bekommt se noch mal das trockenfutter und dann muss ich ja einkaufen gehen. Nur hab ich ein kleines gefrierfach :ops: naja mal schaun wie ich das regel. Das Trockenfutter kann ich ja beibehalten und als leckerli geben oder? Habt ihr sonst noch tips für die ersten Tage? Ich hab zum beispiel leider keine tickende Uhr und keine Wärmflasche. Schlafen wird sie neben mir, hoffe in der box. Lg Doreen


    Edit: super das die bildgröße passt :) übringens ist sie ein Australian Sheperd Colli Mix. Bin gespannt wie groß die wird, die züchterin meint so groß wie mum.

    Hier ! Aber leider erst ab August bzw wenn ich in erlangen bin. Am sonntag ist es evtl so weit, hoffe ich kann meine kleine dann holen :). Versuch morgen die noch mal zu erreichen. Heut gings irgendwie nich... .


    Drück die daumen

    Ahja ok, wo find ich die Broschüre? Google? Ich gugg ma dann. Wie siehts aus mit den knochen und fleisch an einem stück, splittern die wirklich nicht? Denn die im Fressn*** meinte das... der eine sagt so, der andere so?
    Wie liefen bei euch die ersten tage so ab? Ohje ich bin total aufgeregt:)

    Ja das stimmt. Könn wir machen, mal schaun das wird wohl aber erst im august, 2. woche oder so, da hab ich glaub n WE frei. Da ich in Augsburg arbeite. Mein freund könnte auch mal vorbei komm mit Ihr. Schaun wir mal. Ich bin immer noch auf der Suche nach ner Hundeschule, nicht all zu teuer. Und nach nem guten, kompetenten Tierarzt.


    Lg Doreen