Beiträge von Kecca

    Hm, dann achte doch mal genau was du fütterst und wann er das hat.
    Maya hatte das früher auch.Leicht rülpsen mit schlucken. Ohne Flächen abzulecken.
    Früher hat sie MM bekommen. Und seitdem ich sie mit Fertigbarf und Dosen fütter. Hat das aufgehört.


    LG

    Puhh
    Hab schon 3 mal was geschrieben aber nie wird es angezeigt.


    Also nochmal:
    Tinka. Von mir auch alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch.
    Ich mag diese Nierenwärmer auch sehr gerne. Ich hasse es, wenn es irgendwo kalt reinzieht.
    Hab es nur lieber wenn die noch etwas über den Popo gehen.
    Aus welchem Stoff hast du den genäht? Jersey?


    UNd an alle die mir so lieb Tips und Fotos reingestellt haben. Vielen Vielen Dank. Werde das das Beste für mich rausziehen und vielleicht einfach mal anfangen zu nähen. Genug Stoff hab ich ja extra gekauft :D
    Wenn es fertig ist, werde ich es hier präsentieren.
    Danke nochmal.


    Liebe Grüsse an alle...

    Uiuiui
    Freu mich voll über meinen Stoff :D


    der Auto Stoff ist für die IPad Hülle eines Freundes.


    Und aus dem Flamingo Stoff (Bin ein Flamingo-Freak) mache ich bald ein Täschchen für mein neues Glätteisen...


    Oh je. Wenn jemand einen Tip oderso für die Ipad Hülle hat. Nur her damit. Bin total planlos :???: Gerade was die Klappe angeht. und Samstag muss die Fertig sein. Naja wird schon werden. Hab extra doppelt viel Stoff gekauft :hust:
    UNd das mit dem Boden dachte ich mir auch das sich das nicht lohnt. Is ja totalk flach das Ding.


    LG Ana


    PS das Foto fehlt:

    Hey,
    Hab mal eine Frage.
    Und zwar wollte einem Freund zum Geb. eine Hülle für sein Ipad 1 nähen.


    Allerdings gibt es da im Netz nicht viel bzw, garnichts. Weil ja denke Ipad 1 schon total überholt ist. (Ich zumindest finde diesbezüglich nichts. Oder ich bin zu doof cdie vernünftigen Suchworte einzugeben.)
    Welche Maße. Ich habe keins, kann deswegen nichts ausmessen. Seine Freundin hatte mir Maße ganannt aber nur die von der jetzigen langweiligen schwarzen Hülle und da ist nen "Boden" (1cm) mit eingearbeitet. Das kann ich garnicht. Muss das sein oder ist das total einfach? Wie mach ich das?

    Ich glaube ja nicht an diese volumenshampoos usw. :roll:
    Aber gut, bei mir ist das eh total schwierig. Hab echt dicke und wiederspenstige Haare.
    Die Kurzhaarfrisur steht dir echt total gut Meaning of life. Und ich hätte da glaube auch wie Pixie Rotz und Wasser geheult. :ops:
    Inmoment weiß ich auch nicht so recht was ich mit meinen Haaren anstellen soll.
    Meine letzte Frisur hat mir total gut gefallen. Aber da hat mein Freund gesagt dass mich der Pony jünger macht. (Ich seh eh schon total jung aus) Und letztens hat er nen Foto gesehen und meinte: Ach der Pony sah aber gut aus.Das kannste auch mal wieder machen. :headbash:
    Würde ich auch gern. Allerdings sind doch jetzt die Stufen und der Pony wieder soo schön gewachsen. Ich weiß auch nicht.


    Dafür hab ich von meinem Freund zum Geburtstag ein Glätteisen bekommen. Hach Ich liebe ihn :hust:


    Also, LG Ana

    Sagt mal, hat schonmal jemand nen Beutelchen genäht für nen Glätteisen?
    Hab sooooo ein schönes zum Geburtstag bekommen. Und das darf ja jetzt auch nicht verstauben. Ausserdem hab ich sozusagen 2 Zuhause und da darf es ja beim hin und her schleppen nicht verkratzen.
    Hab ein Tutorial bei Youtube gefunden, gefällt mir aber nicht sooo super weil sie da irgendwas mit der Kordel zum zu ziehen verpeilt hat.


    LG