Beiträge von Kecca

    Das tut mir wirklich sehr sehr leid.
    Nun stellt sich mir aber die Frage, warum der TA nicht eher gehandelt hat?


    Ich arbeite in der Gastroenterologie (Human) Und irgendwie verstehe ich das nicht.
    Wenn dein Hund die Tage schon gespuckt hat usw. hört es sich für mich am ehesten nach einem Ileus (Darmverschluss) an.


    Sollte diese Beule ein geplatztes Divertikel sein, sollte man auch nicht warten. Da ja der Darm dann auch schon perforiert (kaputt/gerissen)ist.


    Hast du dir das alles nocheinmal genauer erklären lassen?


    Ansonsten wünsche ich dir alles Gute um über den Tod von Deinem Wauz hinweg zu kommen.

    Gestern beim Raclette essen:
    Mein freund und ich sitzen am Tisch. Ich hatte Maya nen ganz kleines Stück Käse übergelassen. Passte nichtmehr ins Pfännchen. So legte ich es mit der Bemerkung: "Dann bekommt es eben Maya" an meinen Tellerrand.
    Ca 10 min später türmte sich mein Freund sein letztes Gäbelchen zurecht und nahm den Käse von meinem Teller, draapierte das Stück oben drauf und schob sich die Gabel in den Mund. Ich schaute ihn einfach an.
    Mund war schon zu als er ihn dann wieder öffnete und zu mir sagte, oder willst du das jetzt für Maya.


    Ich antwortete: Nee jetzt nicht mehr. Jetzt hast du es ja schon angesabbert. :hust:

    Ui Finn das Täschchen ist super. Ich will mich auch gleich an ein Täschchen machen.
    Allerdings mit Wachstuch, soll ein Leckerlietäschchen für meinen Freund werden. Der mag die "normalen" nicht.


    Hier einmal die Ergebnisse von meinem Nähtag.
    So, einmal das Geschenk für die Schwester von meinem Freund.Ich hätte die Blumenkreise lieber einmal in der Mitte nur der Stofff war so doof geschnitten. Das sind immer so kleinigkeiten die mich ärgern...


    Dieses hier für die Mutter von meinem Freund


    Und dieses hier, für die Freundin von meinem Bruder, das ist etwas kleiner geworden. Die Dame in dem Stoffladen hat den Stoff irgendwie total schief abgeschnitten, sodass der Stoff dann nach dem zurechtschneiden diese Grösse hatte.
    Find ich aber garnicht sooo schlecht, so kann sie sich das warme Kissen dann evtl. auch über die Hände legen wenn sie mal lange am Lappi sitzt. :hust: Ich bekomme dann nämlich auch immer ganz eisige Finger


    (Da liegen noch die anderen Geschenke mit drauf.Weil ich das so meinem Freund zeigen wollte.)


    Und weil eben so viele was selbstgemachtes bekommen,möcht ich meinem Freund noch ein Leckerlietäschchen nähen...

    Waahhhh,
    ich habe mal wieder Mist gebaut. In der Küche meines Freundes :roll:


    Wie bekommt man so Flecken von der Glasceranfeld :???: Platte ab?


    Ich habe Nudeln gekocht, dann ist das Wasser übergelaufen, ich habe den Topf sofort runtergenommen und dann mit dem Küchentuch, welches ich gerade in der Hand hatte rübergewischt.
    Danach war die Platte zwar trocken, aber es war so verkrustet. später habe ich es mit Glasreiniger probiert und auch mit Spüli und Schwamm. Aber dieser ekelhafte verkrustete Rand ist geblieben.
    wenn man mit dem Finger rüberstreicht spürt man auch eine Erhabenheit. Aber auch mit so einem Schaber geht das nicht ab. (wie sonst wunderbar.)


    Hat jemand nen Geheimtip? Bei der Frag Mutti app kam nichts was ich nicht schon probiert hab.

    Die Idee find ich super :D , So kan man die Täter wenigstens an den Pranger stellen. Und seinen Frust von der Seele schreiben. Aber nur mit Schild! Wie bei den Knastfotos :D
    Spass muss sein.


    Leider, (bzw. zum Glück) würde mein Hund sowas nie machen.Das schlimmste was sie angestellt hat,als sie klein war.
    -Den Putz von der Wand gefressen/gekratzt. Leider hab ich kein Foto von dem Bild was sich mir bot als ich nach Hause kam. Weisse Schnute, weisse Krallen, Loch in der Wand und dem Blick "ich wars nicht"
    Das bereue ich heute noch. Nur in dem Moment hatte ich irgendwie nicht daran gedacht.


    Würde hier super reinpassen.


    Da ich sehr Schadenfroh bin :verzweifelt: werde ich hier jetzt sehr gerne reinschauen...