Beiträge von FrogundSirius

    Ich weiß nicht, er liegt eigentlich viel darin. Es ist auch nicht so mit Rand also kein Körbchen wie man es sich so vorstellt, sondern eher ein etwas dickeres Kissen. Oval und die Ränder etwas dicker als das Kissen innen.


    Eigentlich perfekt zum reinkuscheln. Heute nacht hat er oben auch drin geschlafen.


    Ich hab das Gefühl, er macht es um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich kann ihn abbrechen, wenn ich mich dann mit ihm beschäftige, lässt er es auch. Habe neulich ein Ikea-Regal aufgebaut und ihn dementsprechend nicht berücksichtigt, da hat er aus Frust sein Bett zerlegt. So kam es mir jedenfalls vor. Müsste ihn ja eigentlich in solchen Momenten ignorieren, aber das wird mir langsam zu teuer :)


    Mal sehen, wie es jetzt klappt, wenn das Bett oben steht.


    LG.

    Hi.
    Er zieht sich sein Hundebett mitten in den Flur, knabbert an dem Stoff rum und legt sich irgendwann hin. Nachts ruht er oben im Schlafzimmer auf einer Decke. Ich habe jetzt das Hundebett nach oben getan und in den Flur nur eine Decke gelegt. Mal sehen, wie ihm das gefällt.


    Habe ja schon oft von diesen Kudden gehört, will aber nicht so viel Geld ausgeben, wenn er es dann auch wieder kaputt macht. Ich denke, ich werde es bei einer Decke belassen.


    LG.

    Hallo Zusammen,


    habe folgendes "Problem", vielleicht könnt ihr mir helfen:


    mein Hund zerfetzt immer wieder sein Hundebett. Habe jetzt zum zweiten Mal etwas bestellt, leider hält es nicht lange.
    Er macht es wenn er alleine ist aber auch, wenn wir im Haus sind.
    Habe keine Ahnung, warum er es macht. Das Hunde sich ihre Schlafstelle zurecht buddeln ist mir klar, aber warum muss er es immer gleich zerfetzen?


    Vielleicht kann mir auch jemand ein Hundebett empfehlen, was sich nicht so leicht in Kleinteile zerlegen lässt??


    LG.

    Liebe Kathrin,


    von hier auch alles Gute für deine Fellnase.
    Puh, bin ich froh, dass du noch gefahren bist. Bin ja eher zurückhaltend, was den sofortigen TA-Besuch angeht, aber das war wohl die einzig richtige Entscheidung. Man weiß ja nie, wie es heut morgen ausgesehen hätte.


    Bitte halt uns auf dem Laufenden und schreib uns, wie es Pepper geht.


    LG.

    Hallo Melanie,
    ich denke auch, dass sie unsicher ist. Wenn du sie nicht auf ihren Platz schicken kannst, würde ich sie zumindest immer hinter mich setzen, wenn Besuch kommt. So zeigst du ihr, dass du die Situation im Griff hast und sie sich voll auf dich verlassen kann.


    LG.


    Ohje, da haben wir uns missverstanden. Ich meinte keine Magendrehung. Bei uns hier oben sagt man das so, wenn man irgendwas gegessen hat, was man nicht verträgt. Dann hat man sich den Magen verdreht. Also zunächst nichts Schlimmes.


    Halt uns auf dem Laufenden.


    LG. Frauke (die die Daumen drückt, dass es nichts Ernstes ist)

    Hallo Kathrin,


    trinkt sie?? Ist natürlich schwer zu sagen, vielleicht hat sie sich einfach nur den Magen verdreht. Ich würd wahrscheinlich bis morgen früh warten, es sei denn, es verschlechtert sich über Nacht rapide. Aber dann kannst du immer noch los, oder??



    LG.


    Hallo Staffy,


    ich lade dich mal ein, zum Themenabend hier in Osnabrück zu kommen. Ich weiß nicht, ob dir der Name Dirk Emmrich etwas sagt. Schau mal unter http://www.menschplushund.de


    Gruß.


    Nina,


    da du ja auch (komme aus der Nähe) aus Osnabrück kommst: kennst du Dirk Emmrich (http://www.menschplushund.de)?? Düfte interessant für dich sein, insbesondere die Themenabende, die er anbietet.


    Sehr, sehr wissenschaftlich und hoch interessant. Nur zu empfehlen.


    LG.