Beiträge von gisszmo

    Zitat

    P.S. Meine Mami ist übrigens genauso. Sobald ich ein Kind oder ein Tier anschaffe ( :D ) zeigt sie mir erstmal alle Nachteile auf, obwohl es da ja eh immer schon zu spät ist, ich sags ihr meist erst hinterher *fiesgrins* Aber ich weiß halt, dass sie sich Sorgen macht und mich nicht ärgern will. Abhaken und selber machen, ist dein Leben.

    :schockiert: :???: :lachtot:

    =) Öhm, das hört sich doch schwer nach Babyblues an :ops:

    Du meinst dass du deinen Hund nicht so richtig liebst, du ziehst dich innerlich von ihm zurück?
    Du hast Angst zu versagen? Ihm nicht gerecht werden zu können?

    Im Prinzip sind das alles Dinge, die nur zeigen, wie sehr du deinen Hund wirklich liebst, es selber aber nur noch nicht weißt bzw. dir eingestehen kannst/willst.

    Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass es damit anfing, als deine Mutter dir ihre Argumente gegen den Hund mitteilte, dann würd ich auch vorschlagen. - Sprich mit ihr.

    Ich denke aber nicht, dass es daran liegt. Ich denke eher, dass du "nur" Angst davor hast ihn zu lieben. Kann das sein?
    Sei mal ganz ehrlich zu dir?

    Aha? :???:

    Gibt es da dann Unterschiede in den Papieren?

    Bei meinem Hund steht der Züchter drin, sein "richtiger" Name, der Wurftag, Geschlecht, Zb Nummer.

    Die Ahnentafel bis zu den Ururgroßeltern.

    Dann steh ich drin als neuer Besitzer

    Und das Ergebnis vom HD und ED Röntgen. Das ist aber von mir veranlaßt worden, war also beim Kauf noch unbekannt.


    Buddy Joy - das hier ist aber etwas was bei der Übergabe des Welpen noch nicht bekannt ist, oder? Also kann es auch noch nicht in den Papieren drin stehen.

    Zitat

    Oder nehmen wir meinen Rüden, auch ein Paradebeispiel, prollige Matchos die aber extrem guten Schutzdienst laufen, eher breite Köpfe haben, gutes Schultermaß aber zum überdrehen neigen

    Da der Schnee ja jetzt langsam wieder weg ist, kommt ja auch einiges wieder zu Tage. :schockiert:

    Leider muss ich sagen, dass es meist kleinere Haufen sind, die rumliegen. Und meist sogar noch mitten auf dem Weg. :???:

    Zitat

    So, all die Aufregung umsonst.

    Sie hat meine Freundin und mich unkenntlich gemacht. Wozu dann noch blockieren ist mir ein rätsel, aber gut.

    Trotzdem nochmal danke an euch :)

    Zur Sache selber wurde schon einiges geschrieben und du hast sicher deine Gründe, weshalb du nicht möchtest, dass du auf dem Foto erkennbar bist.

    Aber ganz ehrlich? Egal in welchem Verhältnis du nun zu dieser Schulkameradin stehst. Ob nun du diejenige bist, die denkt sie bzw. ihre Familie zählt zu den Nachbarn die sozusagen ... :hust: sind oder umgekehrt.

    Aber wenn mich jemand bitten würde sie/ihn auf dem Klassenfoto !!! (womöglich noch von Anno dubak) unkenntlich zu machen, den würd ich auf jeden Fall ebenfalls blockieren.
    Wenn du nicht willst, dass du auf dem Bild zu sehen bist (aus welchen Gründen auch immer) hast du m.E. auch nicht das Recht Bilder in meinem Profil anzugucken.

    Und dann wird auch noch über Freunde "nachgeschnüffelt".

    Sorry, aber das ist meine Meinung.

    Facebook ist nun mal eines der größten sozialen Netzwerke und da werden nun mal Fotos veröffentlicht. Ich bin sicher, dass noch mehrere Fotos von dir im Netz sind, von denen du gar nix weißt.
    Wenn du nicht willst, dass Fotos von dir veröffentlicht werden, gibts m. E. nur eine Möglichkeit das zu verhindern. - Nirgends mehr hingehen und sich zu Hause im Keller verkriechen.

    Liebe Grüße Manu (die es schrecklich findet, dass heutzutage bei der geringsten Kleinigkeit gleich zum Anwalt geraten wird)