Beiträge von Fleck

    Ich habe doch geschrieben das das nicht an staffy ging und vom Pranger hab ich auch nicht geredet.
    Viell ein wenig blöde ausgedrückt - entschuldigt.
    Ich meinte das im Allgemeinen ;)


    Und ja ich verstehe auch die Freundin.
    Ich würde zum Tier werden wenn das Luna passieren würde.
    Garkeine Frage... ;)

    Hallo Rokko.k.


    Hab dir ja damals auf deinen Fred auch schon geantwortet.


    Zum allgemeinen Thema Krampfanfall (bin zwar in der humanmedizin tätig aber beim Hund isses ja auch net viel anders)


    Wenn ein Hund oder ein Mensch krampft sind das ja Muskelkrämpfe.
    Das du die Rectiole dann etwas erschwert reinbekommst is völlig normal, der Schließmuskel is ja auch ein Muskel.
    Die Rectiole sollte besten falls gleich bei den ersten Anzeichen gegeben werden bzw dann während des Krampfes! Danach hat das Diazepam keinen Sinn mehr!!!


    Die anderen Tips wie festhalten, Ruhe usw usf hast du ja schon alle bekommen!
    Auch wg Verletzungsgefahr usw wurde ja auch schon geschrieben.


    WÜnsche euch alles Gute!

    Zitat

    Da warte ich ja seit gestern drauf ... bisher vergeblich !!
    Und ich weiß beim besten Willen nicht, warum ??
    Da macht man sich doch Gedanken, was wirklich dran ist, oder nicht !?



    Ja aber ich finde das man auch sowas per PN klären kann.


    Also ich bin in einigen Foren unterwegs, habe auch selbst eins und ich dachte das eines davon das schlimmste is mit Hetzjagden und Unterstellungen usw.
    Aber dieses hier übertrifft es ohne Probleme.
    Das soll jetzt keine Kritik an dich, staffy, sein.
    Das sollte nur mal ein Denkanstoß sein.
    Aber ich denke ich bin hier nicht die erste die das schreibt und werd mit Sicherheit auch nicht die Letzte sein.
    Ich habe gelernt solche Sachen grundsätzlich zu ignorieren aber heut musst ich mal meinen Senf dazugeben ;)


    Nichts desto trotz wünsch ich dem Dicken alles Gute und bin gespannt was dem Täter "passieren" wird und ob er überhaupt richtig bestraft wird.

    schön das es deinem Dicken besser geht... =)


    Und ich find es schon wieder unmöglich wie hier jetzt zum spekulieren angefangen wird, obs stimmt oder nicht... Bei jedem 5 Thread geht das hier so zu... :/


    Viell kann das ganze noch nicht megamäßig aufgebauscht werden weil die Ermittlungen noch laufen?! Keine Ahnung... Es wir schon seinen Grund haben