Beiträge von Fleck

    Huhu


    Uns gehts prima hier.
    Luna ist wirklich eine ganz schlaue... wahnsinn...
    Sie macht auch keine Probs und eigentlich auch nix kaputt...
    Schon komisch, wenn ich mich an Fleck zurückerinner, der war da ganz anders drauf :???: Is das die Ruhe vorm Sturm oder ist sie einfach so brav :irre: :D



    @Evi: Der Jason is wirklich ein süßer!
    Du bist glaub auch ausm Raum Augsburg oder? Ne, Allgäu? Keine Ahnung, habs vergessen... :???: Ich mein ich habs im Spaziergang Breich gelesen...




    Bis wann kann man eigentlich mit der Läufigkeit rechnen?
    Ich weis das garnicht da wir vorher ja nen Rüden hatten

    Also ich würd mich das nächste mal wenns zeitlich reinpasst auch mitanschließen wollen...
    Wohne in Lauingen ca 60 km von Augsburg weg...



    Warne aber gleich vor, wir haben im Sept kirchliche Hochzeit u es kann gut mögl sein das ich erst nach der Hochzeit kommen kann... wie gesagt, Zeit usw... :roll:


    Jetzt bin ich auf Bilder gespannt *g*

    Also in einem Tierforum bin ich nur hier und das langt auch *g*


    Ich bin auch noch in einigen Kinderforen und ich betreibe ein eigenes Familienforum. Das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch und daher bleib ich hier bei euch :D

    Ich war gestern mit Luna beim Impfen und hab noch Entwurmungstbl mitbekommen und sie wurde noch "erstuntersucht" für 29,60€
    Also ich fand das einen humanen Preis


    Als Fleck kastriert wurde haben wir ihn auch gleich chippen lassen und haben dafür mit Nachsorge 150€ gezahlt.
    Fand ich auch human!

    Was für ne geile Idee!
    Wenn soweit ist, dann dringend bescheid geben, wir wohnen net weit weg von Ulm :D



    Also wenn ich so an Luna denke ist ihr Wasser und Platz zum springen am wichtigsten. Und das is hier schon aufgezählt!


    Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Verwirklichung! =)

    Also bei unserem früheren Hund Fleck hat das ganze rucken und zupfen - wie das hier so schön beschrieben wird - überhaupt nix gebracht! Der hat sich nur noch mehr reingehängt...
    Diesen "Tip" bekamen wir auch von einem Ausbilder :irre:


    Später haben wirs mit einfach stehen bleiben versucht. Das hat dann wunderbar geklappt mit der Zeit.


    Nicht anders mach ichs jetzt mit Luna.
    Und ich schwör drauf. Sie ist jetzt knappe 12 Wochen alt und es klappt sehr gut für einen Welpen in dem Alter!


    Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust das mir einer am Hals herumzieht und rupft...