Hi ihr beiden...
Gammur & DarkEngel
Ich denke auch, dass die Sprüche immer die gleichen sind und die Männer gar nicht wissen, was es heißt, alles zu Regeln!!
Bei uns war es so, dass mein Mann so ganz langsam ins kalte Wasser gestoßen wurde!!
Erst das mit meinem Fuß, als ich zwei mal die OP hatte und nur an Krücken laufen konnte für 6 Monate und dann fing es richtig an, als ich im Cafe jeden Tag Arbeiten musste!!
Und jeden Tag heißt...ich habe fast 60 Stunden die Woche gearbeitet und auch jedes Wochenende!!
Erst war es ja nur die Schwangerschaftsvertretung für meine Kollegin!
Sie sollte nach drei Monaten wieder kommen, nur leider wurden dann aus den drei Monaten ganze neun Monate!!
Manchmal war ich so fertig...ich habe echt gedacht, ich schaffe es nicht!!
Außer Montags habe ich jeden Tag gearbeitet, mal fünf Stunden, dann aber auch 10-11 Stunden am Tag und in der Zeit hat mein Mann gemerkt, das es jetzt an der Zeit ist, zu Hause auch mit anzupacken, sonst läuft nichts mehr!
Wenn ich Abends nach Hause kam, konnte ich mich an einen gedeckten Tisch setzte und gleich anfangen zu essen, was natürlich für mich auch was ganz neues war, es wurde gewaschen und auch zusammen genommen :^^:
Zu der Zeit hat er gemerkt, dass sich das bisschen Hausarbeit nicht einfach alleine macht, gerade an den Wochenenden wenn ich nicht da war und die Kinder keine Schule hatten!!
Also DarkEngel...vielleicht ist es wirklich mal gut, wenn du einfach mal Sachen liegen lässt und wenn er dann was sagt, das du ihm einfach mal sagst...das du heute keine Zeit gehabt hast, es zu machen und wie es wäre, wenn er es mal machen würde!!! Das du glaubst, das alles im Chaos versingt und du auch glaubst, das er nicht zurecht kommt, genau so habe ich auch immer gedacht!
Es wäre auch so gewesen...er wäre nicht zurecht gekommen, aber durch das ganze Theater was wir dann hier hatten, als ich so viel Arbeiten musste, wurde es immer besser :^^:
Stell dir mal vor, du musst mal genau wie ich ins Krankenhaus, was ist dann!!! Sag es ihm mal so und frag ihn auch, ob er dann ganz alleine zurecht kommt!!
**********************EDIT***************************
Sind gerade wieder zu Hause und kommen von einm Hovi-Platz
Es war soooo toll da! Sind ja schon seid längerem am überlegen, ob wir nach der HUNSCH dann da hin wechseln und dann da auch die BH machen!
Wenn wir die BH machen, dann müssen wir sowieso auf so einen Platz!
Bolle hat die ganze Zeit mit einem 15 Woche alten Hovi-Rüden gespielt und war auch super lieb
Wollen uns das auf jedenfall noch mal richtig ansehen, da heute sehr wenig los war...alle Trainer waren auf Seminar, heute war also Notbesetzung!