Beiträge von Vinchen

    Zitat

    Hallo
    Kiwi haben wir fast 4 Jh,. Ede 15 Monate.
    Wie das Nachts etc wird kann ich nur von unseren sagen, dass wir keine Probleme hatten . Ausser das nacht Pipi machen gehen, dass mir schon einigen Schlaf gekostet hat


    Geanau das wollte ich hören, :D Das habe ich mir schon gedacht, das man wenig schlaf bekommt, wie ein kleines Baby eben...meine beiden Kinder habe ich auch groß bekommen, dann werde ich das auch schaffen, aber danke, schönes Wochenende :roll:

    Zitat


    Hallo Kiwiede,
    Jaaaa, genau das meinte ich, die gibt es aber auch noch ein bißchen anders, sowas werde ich dann auch noch kaufen, aber erst mal muss unsere süße mal auf die Welt kommen, freu, freu, freu :roll:
    Wie lange hast du dein Hund-Hunde???schon?Ich weiß auch noch nicht was da so auf uns zukommen wird...die neue Umgebung...Mama ist nicht mehr da...wir sind auch Fremde, kannst du mir vieleicht sagen wie das Nachts so wird, was hast du erlebt mit deinem Hund/Hunde??
    Lg Heidi

    Zitat

    ja, bin grad aktiv auf der Suche nach einer HS.
    Zum Thema "nein" verstehen, ich hab mit ihr die Übung mit dem Leckerli gemacht ( Hand zu, nein sagen, wenn sie es nehmen will). Das hat sie schnell kapiert, nach zwei versuchen ist sie nicht mehr ran gegangen. Aber wenn sie auf die Couch springt und ich nein sage, bleibt sie meist sitzen, bis ich sie am Halsband runter ziehe.
    Was genau ist ein Kong, hab das schon öfter gelesen, neulich im Tierfachgeschäft wusste die Verkäuferin auch nicht, was das ist...?


    Hi,
    Also das mit der HS würde ich dir echt raten, da bekommst du auf jedenfall auch gute Ratschläge und es macht spaß :roll:
    Ich weiß auch nicht genau was ein Kong ist...aber ich glaube, das es sowas wie ein Knochen ist, wo man Leckerlis reinmachen kann, so das der Hund beschäftigt ist, habe selber noch keinen Hund, bekommen unseren Mitte August. Haben immer den Hund von meinem Bruder über die Ferien da, immer so vier Wochen...heißt auch Bella :D
    Lg Heidi

    Zitat

    Hallo, Bella ( 5 Mon. ) kaut ständig auf Schuhen und allem, was halt so rumliegt herum. Ich habe deswegen dauernd Stress mit meiner Mutter, mit der wir in einem Haus wohnen.
    Was gebt ihr denn euren Hunden statt dessen, und wie reagiert ihr? Ich kann ja nicht immer wenn sie nicht beaufsichtigt ist Schweineohren etc. geben damit sie beschäftigt ist.
    Meine Mutter macht sie jetzt schon an die Leine wenn ich nicht da bin...ist aber keine tolle Lösung.
    Gruß
    Martina


    Hallo,
    Ich würde auch mal sagen, das es bestimmt langeweile ist.Wie oft gehst du mit ihr raus am Tag?
    Hundeschule ist auch sehr gut, da lernst du und Bella auch, beschäftigt ist sie dann auch :roll:
    Lg Heidi