Hi,
wie die vorherigen Schreiber schon sagten: Lass den Hund erstmal in Ruhe ankommen und wurschtel dich hier mal durch, dann kannst weiter fragen *g* Am Anfang ist das Alles recht verwirrend ..
Wir haben unseren Welpen jetzt 5 Wochen und am Anfang bekam er Select Gold. Dann haben wir auf Markus Mühle umgestellt, ist ein kaltgepresstes, recht gutes Futter. Dann haben wir noch Josera Kids, auch recht empfehlenswert. ArdenGrange haben wir als Proben, dann Lupovet Sporty und Canis Alpha. Alle Sorten recht gut und auf jedenfall besser als Pedi***
Bestes Futter wird hier im Forum noch recht oft gefüttert, ist auch gutes Futter, haben wir aber bisher noch keine Erfahrungen mit gemacht.
Wenn du dem Hund was richtig gutes tun willst, dann fang mit Barfen an. Also Rohfleischfütterung mit Gemüse und Obst ... Ist eigentlich das Beste, was man seinem Hund "antun" kann.
Lieben Gruß
Carina