mollrops: aber hallo, in den Schritt beissen das ist doch schonmal was, oder ? Vor allem wenn er sich dann festgebissen hat.
LG Tanja mit Luna
mollrops: aber hallo, in den Schritt beissen das ist doch schonmal was, oder ? Vor allem wenn er sich dann festgebissen hat.
LG Tanja mit Luna
Mal Lesezeichensetz für den Link.
Hallo Juli,
was auch ganz toll ist und richtig viel Spass macht ist dieses komische Papier ich glaub das heisst Tapete oder so, von den Wänden zu pflücken. Hab gedacht, da erspar ich Frauchen die Arbeit und sie braucht mir zum beschäftigen wenn sie mal weg muss nix mehr aus der Altpapierbox suchen sondern ich mach das überflüssige Zeug von der Wand ab. Kann Dir da auch nen gaaaanz heissen Tip geben, wenn Du schön unten am Rand anfängst, dann kannste das Papier bis oben abziehen
LG Luna
Hallo zusammen,
aufgrund der frühen Dunkelheit der letzten Wochen und verschiedener Threads wo über Probleme mit agressiven Nachbarn oder ähnlichem berichtet wurde frage ich mich, wie würde der Hund reagieren?
Z.B. folgende Situation: ihr geht im dunkeln die letzte Gassirunde durchs Feld(machen ja viele von uns) und es kommt Euch eine odere mehrere fremde Personen etwas zu nahe oder würden sogar handgreiflich. Wie würden Eure Hunde reagieren? Gar nicht? Zubeißen? Vielleicht weglaufen?
Würde mich mal interessieren.
Ich selber bin zum Glück noch nicht in dieser Situation gewesen aber aufgrund von Wesenstests vom Hundeplatz würde Luna sofern ich ihr die Entscheidung überlasse und nichts sage mit ziemlicher Sicherheit zupacken.
Wie siehts bei Euch aus?
LG Tanja mit Luna
Luna hat als Welpe keinen Quitscheball bekommen auch aufgrund der Beisshemmung! Jetzt ist sie 9 Monate alt und hat vor ein paar Wochen einen bekommen, na ja, wir konnten uns kaum noch unterhalten und der Hund hatte nen Mordsspass. Jetzt hat sie im Spiel vor zwei Tagen die Quitsche in den Ball gedrückt und jetzt ist er halt tot Sie hat dem gequitsche zwei Tage hinterhergewinselt weil ses nicht verstanden hat.
Bei uns in der Huschu raten sie generell von diesen Bällen ab egal ob jung oder alt weil dieses nicht-tot-kriegen des Balles für den Hund wohl extrem frustrierend sein soll und zu unserer Nervenschonung wirds wohl auch keinen mehr geben.
LG Tanja mit Luna
Ich glaub übersetzt Deutsches Gesundheitsfernsehen- oder Forum? Empfang über Schüssel.
LG Tanja mit Luna
Läuft gerade auf DGF
LG Tanja mit Luna
Also mir wäre das Risiko das sie vom Tisch springt oder ähnliches zu gross bei einer örtlichen Betäubung. Wenn der Hund gesund ist und Du einen TA hast dem Du vertraust dann mach es besser unter Vollnarkose. Die Mittel werden doch mittlerweile so schwach dosiert das die Hunde danach wieer recht schnell fit sind.
Und für pathologischen Befund drücken wir Dir Daumen und Pfoten
LG Tanja mit Luna
Sehe es auch wie meine Vorsprecher, zeige ihm Deine Angst nicht, im Gegenteil, zeige ihm das er das mit Dir nicht machen kann denn je mehr Du ihm ausweichst umso mehr bestätigst Du ihn ja das richtige zu tun. Würde aber trotzdem vielleicht versuchen abends im dunkeln einen anderen Weg zu laufen, das wäre mir auch zu unheimlich.
Aber was anderes, angenommen es würde zu Handgreiflichkeiten kommen, was würden dann Deine Hunde machen?
LG Tanja mit Luna
Denise: ja mach das
LG Tanja mit Luna