Beiträge von Lunamaus

    Also Fakt ist, bei diesem großen Loch hatte Schwiegervater mühen es wieder zusammenzubiegen. Schafft es dann wirklich ein Hund den soweit auseinanderzubiegen das man den kaum noch wieder zusammenkriegt?
    Soll ich jetzt einfach abwarten was passiert?
    Wenn sie es wirklich selber war dann krieg ich garantiert ne Meldung vom Amt :sad2: Den Wesenstest besteht sie auf keinen Fall....

    LG Tanja mit Luna

    Das mit dem auseinanderbiegen des Zaunes ist die nächste Frage, schafft das ein Hund? Ein Stück weiter vorher sind auch am Erdbeerbeet sind die Maschen auch was aufgedrückt aber nicht soweit das sie da durchpacken könnte. Ich weiß natürlich auch nicht ob die vorher schon alle waren, hab mir den Zaun natürlich noch nie so genau angesehen :???:

    LG Tanja mit Luna

    Weißt Du, meine Befürchtung ist einfach da sie nicht direkt rübergekommen ist (was ja eigentlich der normale Weg gewesen wäre) hat sie mich entweder schon angekreidet oder wird es wahrscheinlich nicht mehr machen*Schulterzuck*. Ich weiß es ja auch nicht.
    Wenn ich sie sehen sollte morgen oder übermorgen werd ich ihr sagen das wir auf jeden Fall nen Sichtzaun ziehen werden. Mal sehen wie sie dann reagiert.

    LG Tanja mit Luna

    Hab jetzt nochmal Zaunkunde betrieben und siehe da, an einer Stelle auf Popohöhe war der Zaun auseinandergebogen :/ Da könnte sie also durchaus durchgepackt haben :sad2: Die untere Hälfte des Zaunes ist wie gesagt durch 6 Bahnen Stacheldraht noch geschützt. Der oberste Draht läuft genau auf Lochhöhe. Also müsste sie mit ihrem Hintern schon ziemlich nahe am Zaun gehangen haben.
    Tja was mach ich jetzt?
    Einfach abwarten ob was kommt?
    Wie schnell reagiert das Amt denn wenn was gemeldet wurde?
    Werde der Nachbarin auf jeden Fall sagen wenn ich sie das nächste Mal sehe das wir nen Sichtschutzzaun ziehen werden :/

    Grüße Tanja mit Luna

    Nein, es ist kein irischer Wolfshund sondern es geht hier leider um meinen Hund :/ Angeblich hat sie durch den Maschendrahtzaun gebissen, auf der Seite der Nachbarin ist noch ein Stacheldraht gespannt. Sie hat ihr angeblich die Hose und Unterhose gelöchert und sie selber hätte nen riesigen blauen Fleck am Allerwertesten.
    Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das sie soweit mit dem Kopf durch den Zaun kommt.
    Ich bin echt fertig mit den Nerven kann ich Euch sagen :(
    Da sie nämlich zu den Nachbarn gehört die man keinem wünschen würde.
    Hab mich da jetzt auch weiter nicht zu geäußert, wollte da jetzt kein Schuldgeständis oder sowas zu abgeben.
    Sie meinte ich wäre im Pool gewesen und hätte ihr rufen nicht gehört, aber wieso ist sie dann nicht direkt rübergekommen? Erzählt mir das mal so beiläufig am Gartenzaun.
    Bin fertig mit der Welt.....


    Traurige Grüße Tanja mit Luna