ANZEIGE

Beiträge von Svenjalein

    EIGENTLICH dürfte ich nicht, da ich mich zu der Zeit in der absolut heißen Phase meiner Prüfung befinde, aber ich habe einen Masterplan. xD


    Normal gehen wir ja immer Freitags zur Messe, leider schreibe ich da schon meine 2. Prüfung. Daher werde ich am Samstag direkt morgens gehen sobald die Messe aufmacht und dann wenigstens das kaufen, was ich brauche .... allein und ohne Hunde für 3-4 Stunden.


    Ein bisschen den Kopf lüften tut ja bestimmt gut. *einred*

    Wir mieten meistens Häuser und zahlen in der Nebensaison so 550 Euro die Woche! Wir buchen aber auch mindestens 8 Monate im Voraus und haben dann die entsprechende Auswahl.


    Hier waren wir Silvester, weil wir auch ziemlich spät dran waren:


    Home - Bungalowpark de Haerde


    Der Park liegt direkt neben Renesse und wir waren sehr zufrieden :)

    Hallo, wir wollen dieses Jahr im Mai mit Freunden ans Meer, gerne nach Zeeland. War von euch da schon mal jemand mit Kindern? Also Kleinkinder, der älteste ist 5 und der jüngste ist bis dahin grad mal 1. Gibt es da auch was tolles für die Kinder? Kann vielleicht sogar jemand ein paar Unterkünfte empfehlen? Wir suchen auch 2 getrennte Unterkünfte

    Puuuuh, da seid ihr verdammt spät dran ..... gerade mit Hund! Wie viel wäre denn das Maximale was ihr ausgeben wollt?


    Mit Angeboten für Kinder kenne ich mich jetzt leider nicht so aus, aber war ja damals selbst als Kind jede Ferien in Renesse. Das waren für mich immer die tollsten Ferien. =) Mit dem Kescher bewaffnet an den Strand, lange Fahrradtouren, Schiffe gucken, Spielplätze unsicher machen, Pommes essen .... gab nichts Schöneres.

    Du wirst sehen: NIE wieder ohne! :D Toll sieht er aus!

    So, habe mal eine Bestellung aufgegeben :applaus:
    Hoffe ich muss nicht zu lange drauf warten und dann bin ich gespannt.


    Mein Sumo fühlt sich im Moment an wie ein kleines Borstenschweinchen xD


    Übrigens schön, Svenja dich wieder zu lesen.

    Klasse :bindafür: Dann berichte mal!


    Ich gebe mein Bestes und versuche hier wieder öfters meinen Senf dazu zu geben :D

    Vielen Dank Für die Tipps Svenja!
    Werde wohl leider wieder Geld für meinen Schnuckel ausgeben müssen

    Haha, ja das kenne ich :hust:


    Einen Tipp habe ich noch: Von Biogroom gibt es eine Öl-Kur namens Supercream! Wenn mir Marlas Fell mal nicht gefällt, trage ich diese nach dem Baden auf und es ist wieder richtig schön seidig ohne aufgepufft auszusehen. Bekommt man bei Ehaso!

ANZEIGE