Beiträge von Veela

    Saucoole Idee!
    Stell mal einen ungefähren Streckenplan ein, dann werden sich sicherlich Übernachtungsmöglichkeiten finden lassen - und dann vielleicht auch Barf-Möglichkeiten!

    Wenn ihr unterwegs seit, rechne ruhig mit weniger Schlafbedürfnis - und mit mehr Kcal. Bedürfnis. 20 km pro Tag sollten für einen gut trainierten Hund gar kein Problem sein - ein paar Tage bis zum Beginn der Walz habt ihr ja noch. Wenn Du jetzt anfängst mit Radfahren kannst Du bis zum Start den Schnitt sicher auf 30 km aufstocken!

    Das gibt dann aber einen eigenen Thread, gelle? Allein dafür sind die DF-Schlaf-Patenschaften schon wichtig: Pro Abend 15 Minuten Tagebuch-Zeit!!!

    Wenn ihr in Erfurt vorbeikommen wollt, dann seit ihr herzlich eingeladen!!!

    EDIT: Es gibt in Thüringen - und auch sonst in den deutschen Landen, viele Muscher, die Dir sicher entsprechende Foren- und andere Tipps geben können. Nach denen würde ich an Deiner Stelle suchen!

    Und paßt bloß auf, daß ihr tatsächlich allein unterwegs seit, sonst kommt ihr in Berlin mit 50 Foris im Schlepptau an ;) Das ist dann schon wieder Regionalfernsehwürdig, und ihr müßt noch nicht mal mehr was für die Tour zahlen :/

    Kommt mal alle wieder ein bisschen runter (wenn ihr tatsächlich noch bei dem Thread-Thema seid) - auch wenn ich die erste war, die Zweifel angemeldet hat.

    Gesagt wurde, dass in Chile eine Hündin eine ander Hündin getötet hat, nachdem es schon vorher zu echten Rangkonflikten kam.

    Es wurde niemand "zerrissen" oder "aufgefressen", sondern getötet. Das ist schlimm, ganz schlimm, aber bitte bitte strickt daraus keine moderne Legende.

    Das ist eine ganz schlimme Sache (wenn es denn dann so war, weil noch nichtmal die Threadöffnerin aus erster Hand berichtet), aber macht es nicht innerhalb von 10 Postings schlimmer, als es sowieso schon ist.

    Bekannte Fakten sind: Eine Hündin hat eine andere getötet. Nicht angefressen, aufgerissen oder sogar aufgefressen. Bleibt bitte auch bei diesem schlimmen Thema auf dem Teppich!!!

    Sorry, das mußte ich einfach mal loswerden! Ehrlich mal!

    Naja, es wurde ja auch nicht gesagt, dass Hunde, die sich draußen nicht hinlegen, nicht müde sind, sondern andersherum: dass Hunde, die sich draußen hinlegen, müde sind. Kann man nicht umkehren - hat auch gar niemand gemacht.

    Ich würde auch sagen, dass es auf den Hund ankommt. Wenn euer das von kleinauf so kennt, dann ist er mittlerweile wohl ganz gut trainiert.

    Zitat

    Du hast ne Lungenentzündung! Was machst Du draußen mt den Hunden?

    :lachtot: er-WISCHT :!: :lachtot:

    DAS nenn ich mal echte Foren-Betreuung!!! Paßt bloß auf, was ihr von euren privaten Kämpfen preisgebt, wir bekommen ALLES heraus und melden es der Krankenkasse, dem Steueramt und auch noch dem lieben Gott, wenn er mal nicht aufpaßt! Wer nicht bei drei wieder im Bett ist, der wird ANGEZÄHLT! So, damit ihr's wißt!

    Lina, das war richtig gut!!! Echt!

    ... und pupsende Kühe und Elche sind besser für unser Sommerwetter (= also schlechter für's Klima ;) ), als die Autos und Touribomber.

    Das ist doch wieder so eine Aktion "amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, dass X", also ist X wahr!

    Müll!!! -> meine Meinung