Beiträge von lenniewish

    Zitat


    Hier gibts doch welche die haben Ketten und normales Zugstopp genommen. Was findet ihr besser?


    Ich habe beides, aber mir persönlich sagt das Kettenzugstopp mehr zu. Das Gurtband ist mir bei meinem Zwerg zu schwergängig. Also es bleibt nach dem Zug an der Stelle und ich muss es meistens von Hand wieder lockern. Mit der Kette passiert das nicht. Ich weiß nicht, ob das bei anderen auch so ist, aber ich empfehle Kette. ;)

    Zitat

    Meint ihr, dass ich der kleinen Marla mit ca. 5 Monaten ein Geschirr bestellen kann? Ich will nicht zu früh eins kaufen, da es später ja noch passen soll, aber bei ihrem aktuellen 0815- Welpengeschirr bekomm ich jetzt schon die Krise, da es ständig rutscht . :hust: Mit 6 Monaten hatte Chicco seine Endgröße erreicht und hat nur noch mehr an Muskelmasse zugelegt. Mmmh ... schwierig!


    Svenja, dich juckts doch schon ewig in den Fingern! Los bestell! Wird doch sowieso nicht ihr einziges Geschirr bleiben :roll:

    Ich bestell heute auch Geschirre allerdings woanders :ops:

    Zitat

    Für die "Dies & Das Ecke" musst du dich freischalten lassen ;)
    Wie genau weiß ich gar nicht mehr. Mal oben in der Leiste die Bereiche durchklicken, auf "Dies und das" gehen und dann wird sich das selbst erklären... Denke ich :ops:

    Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen ;)

    Das mit den Sprossen kommt mir ja schon komisch vor. Mal ehrlich, wer ist Sprossen? Also so häufig wie EHEC auftritt, kann ich mir Sprossen echt nicht als Auslöser vorstellen :???:
    Ich ess Sprossen nämlich eigentlich nur in der "Chinapfanne". Sind die dann jetzt die "Bösen"?

    Bisher hab ich mir nicht nehmen lassen Salat zu essen. Ich ess den zu gerne. Und auf meine Brote für Arbeit gehören auch Salat und Tomate, sonst sind die mir zu trocken :hust:

    Apropos Biowaffen, letztens im TV wollte ein "Spezialist" nen terroristischen Hintergrund nicht ausschließen :headbash:

    Zitat

    Sorry aber nun muss ich doch fragen.. ist da Stacheldraht als oberster Zaunabschluss? Das wäre tierschutzwidrig... es ist ein Mindestabstand von 50 cm zwischen Weidezaun und Stacheldraht einzuhalten (Stacheldrahtzaun aussen, Weidezaun innen).
    Nachzulesen in: Leitlinien zur Beurteilung von Pferdehaltungen unter Tierschutzgesichtspunkten


    Für mich sieht es aus wie die Abschlüsse der Maschen vom Zaun. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sarah Stacheldraht dran hat :???:

    Da bin ich aber froh, dass Fine es überstanden hat!

    Grannen sind echt fies, auch sehr beliebt in Pfötchen :verzweifelt:

    Ich neige ja nicht so zur Panik, allerdings würde ich empfehlen, wenn sowas nochmal auftritt und es sich nicht ohne Narkose beheben lässt, lieber gleich ne kurze sedation und das Teil rausholen. Denn durch das schütteln, weil da ja ein fremdkörper ist, rutschen die Dinger manchmal immer tiefer und können dann das Trommelfell beschädigen. Muss nicht aber kann.


    Glücklicherweise ist bei euch alles gutgegangen :gut: