Zitatbeim spaziergang gesammelte nüsse kann man auch in kottüten transportieren
Oder Pilze ![]()
Zitatbeim spaziergang gesammelte nüsse kann man auch in kottüten transportieren
Oder Pilze ![]()
Bist du sicher, dass der Security noch im Dienst war? Also dass das ein Diensthund war und nicht sein privater?
Kann mir fast nicht vorstellen, dass das ein Diensthund war.
Hey Chris, meinst du nur Solidago comp. oder die Kombi mit Ubichinon und Coenzyme und auch noch Hepar comp.?
Auch bekannt als SUC? Bei uns in der Praxis setzen wir es sehr oft ein. Wir haben auch noch nie Erstverschlechterungen feststellen müssen.
ZitatExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:liebhab: is die hübsch!
ZitatKlar, glaube ich Euch. Aber man muss eben die Zeit/ Lust dafür aufbringen, sich da reinzulesen, man braucht genug Platz in der Kühltruhe usw.
Ich denke, jedem das seine. Jeder, wie er Lust hat.
Siehste, sag ich doch. ![]()
Hmm, vielleicht ist durch das BARF die Futtermenge wieder kleiner, oder schneller verdaut, so dass es eher zu nüchternk*tzen kommt?
Glaube weniger, dass es vom Fleisch direkt kommt.
Zitat
Für mich wäre es nicht drin, mich jetzt auch noch in die Küche zu stellen, und meinen Hunden hübsche Menüs zu kochen.
Mach ich doch auch nicht ![]()
Einmal pro Woche mach ich Gemüse-Obst-Pamps. Dauert maximal ne halbe Stunde. Dann wird jeden Tag ne Portion Fleisch/Knochen etc. aufgetaut. Das gibts dann mit dem Pamps. Nen Schuss Öl dazu, evtl noch nen paar Zusätze (Grünlipp..) und fertig. Dauert am Tag dann auch nicht länger als ne Dose aufzumachen (ca 2 Minuten), aber schon ne knappe Minute mehr als nur Trofu in den Napf zu schütten.
Die hauptsächliche Zeit die man benötigt, besteht darin sich in der Anfangszeit mit dem Thema auseinanderzusetzen und zu rechnen. Danach ist es nicht zeitintensiver.
und man produziert weniger Abfälle, fällt mir grad auf
Mädels!
Bilder!!!!
Irgendwie kann ich michnicht erinnern jemals wirklich gebissen worden sein und das trotz meines Berufes (TAH).
Die Hunde die immer am wildesten um sich geifern und beißen wollen sind bei uns immer die "Kleinen": Pekingesen, ShiTzu's.
ZitatDarf ich mal im Rahmen dieses Themas fragen warum so viele keine Zeit haben um sich um das Futter zu kümmern? Wie beschäftigt Ihr denn Euren Hund? Was macht Ihr wenn der Hund mal krank ist? Habt Ihr dann auch keine Zeit? Ich will keinem was unterstellen aber bei den vielen Beiträgen in denen steht ich habe keine Zeit kommt schon ein komisches Gefühl hoch.
![]()
Das denke ich auch oft.
Wie ich schon vor ein paar Seiten schrieb, finde ich gut zu sagen man möchte nicht frisch füttern. Aber die Gründe warum es abgeblich nicht geht, empfinde ich schon als Ausreden.
Blöder Eltern-Spruch: "Kann ich nicht, heißt will ich nicht!"