Zitat
Öhm...mit Knobi hab ich so meine Bedenken.Da gibt es Für-und auch Gegen-sprecher.Dachte halt , es hat schon jemand probiert der mir dann sagen kann ob es wirkt. Sich lohnt also.
Amy und Jana
Hast du mit chemiezeugs das Öl gemeint oder was anderes?
Hallo,
ich weiß leider nicht mehr, wie dieses Zeug hieß. Das waren Tropfen A......, die die TÄ vom Nacken bis zur Schwanzwurzel auf die Haut getropft hat. Unschädlich können die nicht sein, da sie meinte, daß wir den Hund bis zum nächsten Morgen nicht streicheln sollten :/ .
Jedenfalls hat es nicht so super geholfen und Amy hatte tagelang Durchfall und hatte keinen Hunger. Wir haben das nach ca. 4 Wochen noch mal draufgemacht - dasselbe Spiel wieder. Dann hab ich es entsorgt, denn das kann ja nicht sein.
Knoblauch ist beim Hund genau wie beim Menschen gesund, solange man nicht zuviel ißt. Hier gab es letztes Jahr einen Tread, wo die Menge genannt wurde, die für einen Hund schädlich sein würde - soviel frißt kein Hund freiwillig .
Das Öl hab ich nicht ausprobiert, denn ich finde, daß es stinkt und Amy "rümpfte" die Nase, also stinkt es für sie auch.
Liebe Grüße, Jana