Hallo,
guck mal hier, da ist es ganz gut erklärt
https://www.dogforum.de/ftopic55382.html.
Liebe Grüße, Jana
Hallo,
guck mal hier, da ist es ganz gut erklärt
https://www.dogforum.de/ftopic55382.html.
Liebe Grüße, Jana
Machen wir auch so - nasse Zeitung oder Zewa und dann die feine Asche. Klappt prima und ganz ohne Chemie
Toll geschrieben, ich kann es mir nur zu gut vorstellen - schade, daß man so eine Szene nicht einfangen kann.
Lachende Grüße, Jana
Hallo,
ich hoffe so sehr, daß da etwas dran ist und Du findest ihn lebend. Ich drücke Dir die Daumen und wir denken alle an Euch,
liebe Grüße, Jana
Ich kenne auf den Bildern nur diese Fellpuschel. Der Wolfspitz oder Großspitz war vom Rasseprofil in unserer ganz engen Wahl, aber so viel Fell war dann nicht unsers.
Über einen Link mit weniger Fell - Spitzen würde ich mich auch freuen,
neugierige Grüße, Jana
Der sieht wirklich klasse aus. Ohne diesen Fellwust wäre der Großspitz auch was für mich .
Hallo,
lieb von Dir mit den Fotos, aber ich suchte etwas Leuchtendes nicht etwas Reflektierendes. Ich habe jetzt zwei von den Leuchtanhängern am Halsband befestigt und das ist weithin sichtbar und Amy stört es nicht. Ich hab versucht Fotos für Euch zu machen, aber da sieht man nur blaue verschwommene Striche im Dunkel .
Liebe Grüße, Jana
Ich wünsch Euch so, daß es einen Hinweis gibt. Hier drücken alle weiterhin die Daumen.
Hallo,
wir halten auch die Augen offen. Waren nicht auch Lindlarer hier im Forum ?
Hoffentlich wird sie bald gefunden :| ,
liebe Grüße, Jana
Zitat
Ach ja, die Haufen sind sehr grün geworden....
Das kann ich mir vorstellen . Was die "übersteuerten" Rüden angeht, so haben wir zurzeit davon mehrere auf dem Platz. Die Herrchen brauchen die BH glaub ich für die Zuchtzulassung oder so und haben Angst, ihre "Kleinen" zu erschrecken wenn sie aufreiten. Die werden nicht geschimpft, sondern abgeplückt. Notfalls auch alle 10 sec. :motz: .
Allerdings reagieren auch die "normalen" Rüden stark auf die beiden, von daher probieren wir jetzt mal aus ,
liebe Grüße, Jana