Eierschale bräuchtet ihr auch nur hin und wieder mal, da kann man sich notfalls auch ein paar Rühreier machen 
Wichtig wäre Knochenmehl, besonders zu anfang - oder ihr zerhackt Geflügelknochen... es ist aber schon sinnvoll, erstmal einige Zeit ohne Knochen (also mit Knochenmehl) zu füttern, damit sich der Magen umstellen kann.
Den Shop find ich an sich ok. Die grob gewolften Hühnerhälse würden sich super für knochenunerfahrene Hunde eignen.
Hab lange gesucht, aber sogar Muskelfleisch (Kochfleisch) gefunden, leider aber nur Leber aus konventioneller Haltung, aber an sich ist das Angebot echt gut.
Ich würd vorschlagen, du gehst theoretisch einfach alles durch.
Berechnest die Bedürfnisse deiner Hunde, stellst eine Bestellliste auf, überlegst dir eine Variante, wie du das Fleisch portionieren und verfüttern möchtest und entscheidest dann.
Ich portioniere einmal im Monat Tagestüten für die Hunde.
Knochen sind einzeln verpackt, die nehm ich dann auch abends mit aus dem Gefrierschrank und die Pflanzensache... tja... Also ich mische. Mal gibts Obst- und Blattsalat- Mixe, die ich großzügig pürriert und in Tagestüten abgepackt eingefroren ab, mal dünste ich abends oder morgens etwas Gemüse an.
Ich würd mich nicht als chaotisch bezeichnen, aber ich bin auch nicht zu 100% durchorganisiert... die Futtersache allerdings bekomm ich gut geregelt, weil es mir einfach so wichtig ist.
Ich stehe gern morgens in der Küche, koche Haferflocken auf, mörser Bierhefetabletten und schlag zwei Eier auf.
Die Fleischfütterung hat sich ja einmal im Monat für mich erledigt. Danach tau ich ja nur noch täglich auf.
Wie viel du für deine Hunde kaufen müsstest, kann man nicht sagen, dazu müsste man wissen, was deine Hunde wiegen und was sie brauchen.
Ich schlage vor, du stöberst noch ein wenig hier im Forum, wie man die Mengen errechnet, informierst dich grundlegend über Frischfütterung, setzt dich einfach ein wenig mit der Hundeernährung auseinander und vielleicht entwickelt sich dann ja eine kleine Passion und der Wunsch, die Ernährung in die eigenen Hände zu nehmen und dann kommt der geordnete Ablauf von ganz allein.