![]()
...da sind doch net etwa 2 Leutchen überfordert gewesen? ^^ Wann waren die denn dann draussen? Nachts?!
Der arme Hund. Mir tut er dennoch leid. Bin aber froh das er net bei Dir ins Haus gezogen ist.
![]()
...da sind doch net etwa 2 Leutchen überfordert gewesen? ^^ Wann waren die denn dann draussen? Nachts?!
Der arme Hund. Mir tut er dennoch leid. Bin aber froh das er net bei Dir ins Haus gezogen ist.
ZitatDie meisten Züchtungen ohne Papiere entstammen von Elterntieren, die wegen Erbbedenklicher Fehler vom E** nicht zur Zucht zugelassen wurden.
Für mich stark bemerkenswert. Alle Hunde ohne Papiere sind nur papierlos weil der Superduperzuchtverein & Dachverband E** die einfach net zuchttauglich schreiben wollte *lach.
Ooooh man! Ich danke dem DF das es mich nachträglich gebildet hat was Welpenkauf angeht und hoffe inständig das es ganz ganz viele Leute gibt die hier vorher aufschlagen damit sie sowas von oben net glauben *seufz*.
*Lesezeichen setz*
Drück heut schon das 20ste Mal auf diesen dummen Button unten und es wird net in die Lesezeichen verfrachtet obwohl es mir sagt das es da drin ist *grmml*
- 2 Hamburger zu mittag ("Hamburger" = Hambubrötchen, Hambufleisch + Ketchup ^^)
- 1 Ü-Ei
- 4 Kinderriegel
- Pringeles
- Russisch Brot
- 2 Pfeffersalamitoasts
Und morgen wieder was Gescheites!
Huhu,
mein Hund ist zwar allgemein ein echter Ausnahmefall, aaaaaber :D, ich rat Dir von einem Gitterkennel ganz dringend ab.
Ich fand das Ding auch prima. Hund hatte mit Decken drin und Decken drüber eine richtig kuschlige Höhle. Gab's Kausachen hat sie das Zeug reingeschleppt, dort verbuddelt, Nickerchen gehalten, Knochen gefressen.. eigentlich prima. Wie ich das wollte.
Da sie das Ding nur positiv kannte war es auch kein Problem kurzzeitig die Tür zu schließen um sie beim Einkäufe reinschleppen kurz aus'm Weg zu haben.. eben bis ABER einmal die 5 Minuten kamen und sie das Ding von innen angefressen hat. Tja, blieb die dumme Nudel schon mit ihren Zähnen irgendwie drin hängen und kam netmehr vom Gitter weg (ich frag mich heut noch wie das machbar ist!). Okee, dachte es fehlt danach ein Zahn aber es ging, hab sie entheddert, Hunde mochte die Box weiterhin.
Ein andres Mal blieb mir fast das Herz stehn. Emma trug ihre Kette, war in ihrer Box. Dann ging das Gerappel und Gezeter los. Wusst garnet was los war bis ich aufgrund des Lärms (und nur deswegen!) ins Zimmer kam und meinen Hund in der Box voller Panik und fast stranguliert vorgefunden hab. Die Kette hatte sich am Zugteil in der Seitetür eingehängt (in diesem Ding das übersteht damit die Tür net nach innen fallen kann, eins dieser 2 überstehenden D-Teile eben). Hund panisch, springt in der Box hin und her so weit die Kette sie lies, ich kriegte die dumme Kette da net raus. Hab gedacht mein Hund stirbt mir jez da drinnen. Den Augenausdruck von Emma vergess ich glaub nie mehr. Bis meine Mutter dann endlich kam, in die Box geklettert war und den Hund halbwegs fixiert hatte damit ich das dumme Ding endlich aushängen konnte hätt ich zudem fast nen Herzinfarkt gehabt.
Seitdem steht das Ding zusammengefaltet unter'm Bett. Ich bezweifel das mein Hund nur noch in die Nähe davon gehen würde, aber selbst ohne HB würd ich sie da nie wieder rein lassen.
Dann kauf lieber einen aus Stoff wo definitiv NIX passieren kann oder weiß dem Hund von Anfang an einen offenen (!) Platz zu. Akzeptiert er den wird er da genauso wenig reinpullern und sich dahin zurückziehen.
ZitatAlso hier ist eine Kaya, die davor Fiona Mediguard hiess, der Besitzer rief sie mit "Fanta", fand ich dämlich.
Ist aber keine Schwester zur Fulga Mediguard?
Gern auch per PN! Jez ist meine Neugierde geweckt ^^
ZitatSo, hier mein Tatar von neulich:
Du schaffst es sogar das nen normales Vesper nach was aussieht. Super ![]()
Anrichten ist wohl doch alles.
Heut gab's hier normale Hamburger. Und die Fleischdinger waren sogar fertig gekaufte. Ich bin derzeit echt faul ![]()
Supi!
Wir wollen informiert werden wie's dann gelaufen ist, gell? ![]()
Nö, wie soll sie sich denn wehren wenn Frauchen net hinkriegt das sie von andren Hunden net belästigt wird?
Sie geht weg. Hund kommt hinterher. Frauchen macht? Nix.
Sie geht zu Frauchen und sucht Schutz. Hund kommt hinterher. Frauchen macht? Nix.
Sie warnt und verkrümelt sich unter'm TA-Stuhl. Welpen kommt hinterher. Frauchen macht? Nix.
Sie warnt, sie geht, sie warnt wieder, will noch weiter zurück -> irgendwann muss dem Hund doch der Kragen platzen.
Wenn Du nicht willst das sie das selbst in die Pfoten nimmt wenn es ihr eindeutig zuviel wird und sie keinen Kontakt will, dann unternimm was und beschütz sie vor nervenden Kötern. Aber Dein Hund muss sich net permanent bedrängen und verfolgen lassen.
Das Dein zweiter Hund eine auf's Dach gekriegt hat ist für mich ebenfalls selbstverständlich. Sie hat am Napf der Großen nix verloren. Klare Ansage, hat Deine andre Hündin wohl verstanden wenn sie jez netmehr an den Napf geht ![]()
Wenn meine Hündin belästigt wird und ihr das zuviel wird dann geht die auch energisch gegen den andren Hund. Mit knurren, abschnappen und Angriff. Die andren nehmen das dann (meistens) endlich ernst und lassen sie danach in Ruhe. Fertig.
Ich sag Dein Hund ist sicher net agressiv. Unsicher höchstens weil sie selbst guggen muss wo sie bleibt und Frauchen nix unternimmt. Ansonsten stuf ich ihr Verhalten als normal hündisch ein.
Übrigens find ich Deine Posts seeehr anstrengend zu lesen. Probier doch ein paar Satzzeichen mehr zu verwenden :)
ZitatMein Weimaraner heißt Heinrich
:2thumbs:
geiler Name. Find ich prima!