Ich freu mich das sie wieder da ist. Und hoffe das sie bald wieder gesund ist.
LG
Sacco
Ich freu mich das sie wieder da ist. Und hoffe das sie bald wieder gesund ist.
LG
Sacco
@pauline31: Das tut mir sehr leid. Es waren sehr schöne Katzen.
@SOACalifornia: Oh nein, nicht schon wieder. Es war doch euer Kater der nach sehr langer Zeit gefunden wurde oder verwechsel ich da gerade was? Hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt das sie bald wieder muter und gesund zu Hause ist.
Ich hab echt bammel vor nächster Woche. Wir müssen beruflich wieder ein paar Tage weg. Und unser Kater ist ja jetzt alleine.
LG
Sacco
Für Kitty.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Denk an euch.
Oh Danke, das ist mega Lieb von dir.
LG
Sacco
Weil Ihr einem Tier ein schönes Zuhause gebt? Lass Dich mal
Sie war übrigens eine wunderschöne Dame.
Nee, weil wir so früh nach einer neuen Katze schauen.
@BlueDreams: Danke für deine Anregung.
Er ist und war schon immer sehr anhänglich. Er wollte auch immer Kontakt zu unserer alten Dame. Nur unsere alte Dame wollte den nicht so eng. Wobei sie ihn in den letzten Monaten auch häufiger mal geputzt hat und kurz mit ihm geschmust hat. Er hat immer ihre nähe gesucht.
War sie draußen auf dem Hof, war er auch da irgendwo.
Er hat ihr auch fast immer die Mäuse gebracht die er gefangen hat.
Sie hat die letzten Wochen nur noch in der Scheune ( sie wollte nie gerne rein) gelegen und geschlafen. Unser Kater hat auch immer in der Scheune geschlafen. Heute Nacht hat er zum ersten mal seit langem wieder oben auf seinem Kratzbaum geschlafen.
Er ist 4 Jahre alt und sehr verspielt. Er will viel spielen, toben, "kämpfen", schmusen usw.
Heute rennt er einem überall hinterher und quakt/maunzt. Noch mehr als sonst. Wir wollten eh noch einen Kater holen. Nur haben wir uns, da die alte Dame da war, noch Zeit gelassen.
Wir sind auch beruflich mind. einmal im Monat für ein paar Tage unterwegs. Jetzt wäre er dann ganz alleine.
Wir haben schon den Eindruck das er sich über Gesellschaft freuen würde.
LG
Sacco
Jetzt ist unser Karter ganz allein. Leider wird er noch ein paar Tage alleine bleiben. Aber wir werden, auch wenn es uns schwer fällt und wir uns wie Verräter vorkommen, nächste Woche ins Tierheim fahren und nach einem Kater für unseren kleinen schauen.
Wir haben heute schon mal geschaut und schon ein paar Kandidaten gefunden die geeignet sein könnten.
Gestern haben wir auch schon darüber gesprochen das ein Kater hier einziehen wird. Irgenwie kamen wir uns dabei ( auch als wir heute mal im internet geschaut haben) als so gemein, fiese, emotionslose Verräter vor.
LG
Sacco
Wir haben sie heute ins Krematorium gebracht. Ende nächster Woche holen wir sie nach Hause.
LG
Sacco
Euch allen ganz lieben Dank.
Sie ist 16 Jahre, 2 Monate und 18 Tage alt geworden. Wir haben so gehofft das wir sie mind. noch habe bis sie 20 Jahre alt ist. ![]()
Sie wurde hier bei uns ( bei den Vorbesitzern. Wir haben sie damals mit übernommen) auf dem Hof geboren und hier bei uns auf dem Hof ist sie gegangen.
Die Fotos sind aus dem Mai vom letzten Jahr.
Da war sie vermutlich auch schon krank.
Traurige Grüße
Sacco
Vielen lieben Dank für eure Daumen. Leider haben sie unserer alten Katzedame nicht geholfen.
Wir haben gestern auf dem Rückweg im Auto entschieden sie noch am selben Abend bei uns zu Hause im Garten gehen zu lassen.
Der Tierarzt in der Klinik hat schon vor dem Termin mit dem anderen Tierarzt gesprochen und sich auch das Röntgenbild angeschaut. Auch er sagte das es ein Lungentumor ist. Er hat dann noch einen Ultraschall vom Bauch gemacht. In der Leber war auch schon ein kleiner Tumor. Im Bauch hat er auch einen Tumor gefunden. Welcher Tumor der Anfang war und von welchem Organ konnte er nicht sagen und erkennen. Der Bauch war um den Tumor rum entzündet.
Das dort wahrscheinlich noch andere Tumore sind war uns klar. Und so lange sie gefressen hätte wäre es auch egal gewesen.
Er vermutet das sie nicht mehr fressen konnte weil sie zu wenig Luft bekam. Sie hat noch Luft bekommen und so schlecht ging es ihr auch noch nicht meinte er. Aber fürs fressen war es vermutlich zu wenig. Die Luftröhre wurde von dem Tumor in der Lunge schon verbogen.
Selbst das Cortison hat fast gar nicht bis gar nicht angeschlagen.
Er meinte da es ihr nicht so schlecht geht, können wir auch noch eine Nacht über die Entscheidung schlafen. Aber er würde sie früher erlösen.
Die eine Nacht oder auch 1,2 Tage hätten ihr nichts gebracht außer das sie sich quält. Deswegen haben wir sie noch am selben Abend gehen lassen.
Wir haben die letzten Stunden, in denen wir auf unseren Tierarzt gewartet haben, zusammen im Garten verbacht. Unser Kater war auch die ganze Zeit bei uns/ihr und in der nähe.
Klar wir hätten sie in der Tierklinik an der Infusion lassen können und evtl hätten sie die Verstopfung und den Darm wieder in gang bekommen. Aber das wäre für sie auch eine Qual gewesen und die paar Tage, die es uns evtl gebracht hätte, war es uns nicht Wert.
Traurige Grüße
Sacco
Wir haben gestern auf dem Rückweg, von der Tierklinik mit unserer alten Katzendame, im Auto entschieden sie noch am selben Abend bei uns zu Hause im Garten gehen zu lassen.
Danach haben wir mit einem Corona auf unsere alte Katzendame Kitty, auf den Opi und auf alle Hier-und Dorthund angestoßen.
Traurige Grüße
Sacco