Beiträge von Sacco

    Bei meiner Ernährungsumstellung geht es nicht um wenig essen. Da soll man sich 3 mal am Tag richtig satt essen. Da kommt es nur auf die richtigen Lebensmittel an.
    Wenn ich zu viele Kohlenhydrate und Fett oder zu wenig Kohlenhydrate und Fett esse, nehme ich etweder zu oder es passiert gar nichts.

    Es gibt aber auch Plateaus die man bekommt obwohl man sich an alles hält. Da hift es einfach nur weiter machen und irgendwann geht es weiter.

    LG
    Sacco

    Solche Tage muss es auch mal geben. Ich habe einmal in der Woche so einen Tag. An dem esse ich was ich will und trinke was ich will.
    Anders würde man das auch über Monate nicht schaffen. Vor allem würde der Körper dann in den " Hungermodus" wechseln und das Fett nicht mehr hergeben.

    LG
    Sacco

    Ich hab auch nicht gesagt das ich es gut finde.
    Ich habe mal vor Jahren einen Bericht gesehen, nach dem Bericht machen das schon ganz viele große Firmen.

    Wir sind in keinen sozialen Netzwerken unterwegs. Wir haben noch nicht mal ein Smartphone und wollen auch bewusst keins. Unsere Handys können, von uns extra so gewollt, nur telefonieren und sms. Solche heute noch zu finden ist gar nicht so einfach.

    Die berufen sich halt drauf das es öffentlich für jeden einsehbar gepostet wurde.

    LG
    Sacco

    wow, das ist ja auch ne hausnummer... hast du das rein über ernährung und bewegung erreicht?

    Ja, ich habe nur meine Ernährung umgestellt und mache noch ein wenig Sport. Ich versuche jeden Tag Sport zu machen aber das schaffe ich nicht immer. Manchmal schaffe ich auch nur 3 mal die Woche Sport zu machen.
    Ich bewege mich am Tag auch schon sehr viel.

    LG
    Sacco

    Ist es möglich dass er unbemerkt raus kam?
    Oder ihn vielleicht doch nicht gefressen hat?

    Wenn beides ausgeschlossen ist, wie geht es denn dann weiter, wenn der Handschuh in Zeit X nicht raus kommt?


    Er hat ihn ganz sicher gefressen. Etwas später wollte er noch seine Plastikspritze, aus meiner Hand, fressen. Ich vermute mal das ihm langweilig ist und er den Handschuh deswegen gefressen hat. Vor Jahren wollte er schon mal einen, richtigen, Handschuh fressen.

    Es kann natürlich sein das er unbemerkt raus kam. Wir äppeln zweimal am Tag ab und ich schaue auch genau hin. Aber ich breche jetzt nicht jeden Appel auf. Vielleicht war er umschlossen in einem Appel.
    Also gesehen habe ich ihn nicht.

    Tierarzt sagt man kann nichts weiter machen als warten. Ich habe ihm, auf Rat vom Tierarzt, 3 mal je 100ml Leinöl eingeflößt.
    Sollten Symptome auftreten sollen wir den Tierarzt anrufen.

    Zum Glück war seit dem Tag und die Nacht ruhe und es geht ihm so weit gut.

    LG
    Sacco