Dann eben alle User hier aus dem Thread.
Ich stelle mich jedenfalls gerne für die Plätzchenvertilgung zur Verfügung.
Dem schließe ich mich an. Bevor die schlecht werden stelle ich mich gerne zur Verfügung um bei der Vernichtung zu helfen.
LG
Sacco
Dann eben alle User hier aus dem Thread.
Ich stelle mich jedenfalls gerne für die Plätzchenvertilgung zur Verfügung.
Dem schließe ich mich an. Bevor die schlecht werden stelle ich mich gerne zur Verfügung um bei der Vernichtung zu helfen.
LG
Sacco
HejhejHabt ihr auch einen l200?
Nee, wir haben einen Outlander.
Wir haben auch überlegt den L200 zu nehmen. Aber der hat ja leider "nur" eine Ladefläche und keinen Kofferraum. Auch wenn es dafür ein Hardtop ( oder wie das heißt) gibt, ist es für die Hunde nicht klimatisiert.
Deswegen ist es der Outlander geworden.
Ich würde ja gerne den Chevrolet Suburban haben.
LG
Sacco
Mitsubishi hat übrigens auch ziemlich gute Verbrauchswerte. Sacco oder Sambo71 hat das hier geschrieben (sorry, bin mir nicht sicher wer...)
BINGWU
Ich war das. Bei uns ist das jedenfalls so.
LG
Sacco
Ich würde Spekulatius, Vanillekipferl und/oder normale Plätzchen machen. Die mag normalerweise jeder.
LG
Sacco
Wir wurden gefragt unter anderem ob wir jemanden haben, wenn wir beide uns mal nicht um die Hunde kümmern können. Natürlich nicht so auf die Art „Haben Sie Freunde? Wenn ja, wie viele und kann ich die kennenlernen?". Das er gab sich eher aus dem Gespräch heraus.
Man kann natürlich auch angelogen werden und man die Aussage nicht überprüfen. Aber das Thema ansprechen und fragen würde ich schon.
LG
Sacco
Ich würde niemanden ein Tier geben der kein Netzwerk hat. Egal ob gesund, alt, mit Behinderungen/Einschränkungen, psychische Erkankungen usw.
Bei manchen Behinderungen/Einschränkungen oder psychische Erkankungen sollte man ein Netzwerk haben das engmaschiger nachschaut ob alles ok ist.
Nur mal ein Beispiel.
Eine Freundin von mir konnte monatelang ihre Wohnung nicht verlassen. Sie konnte noch nicht mal zu ihrem Briefkasten gehen der im Haus war. Ich, ihre Mutter und ihr Vater haben uns abgewechselt um nach ihr zu sehen, für sie einzukaufen und ihre Post zu holen usw. Ich bin auch mitten in der Nacht sofort zu ihr gefahren, wenn sie mich angerufen hat.
Sie war auch ein paar mal in einer Klinik.
Ihr hätte man, ohne Netzwerk ( in ihrem Fall hätte es auch sehr engmaschig sein müssen, der den Hund 3-4 mal am Tag rausbringt), wirklich einen Hund geben sollen?
Oder unserem Nachbarn, das Beispiel habe ich weiter vorne schon mal erwähnt, kann man wirklich mit guten Gewissen einen Hund geben?
Ich könnte es nicht.
LG
Sacco
Ich fange auch mit dem backen entweder ende nächster Woche an oder anfang übernächster Woche.
LG
Sacco
Mach deinem Mann das schönste aller Geschenke und verzichte auf terminierte Pflichtgeschenke.
Seit Jahren wird meiner deshalb auf der Arbeit beneidet, weil er zu allen Anlässen immer total entspannt ist (Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag, Jahrestag, Hochzeitstag) während seine Kollegen ständig Amazon durchforsten um ein Geschenk für dieZickeFrau zu suchen.
Ich wünsche mir immer, dass alles so bleibt wie es ist.Abgesehen davon werden meine offenen Wünsche das ganze Jahr über erfüllt.
![]()
So ist das bei uns auch.
Dieses Jahr haben wir zum ersten mal wieder beschlossen uns etwas zu Weihnachten zu schenken. Wir haben es uns einfach gemacht und jeder hat einen Betrag bekommen für den er sich etwas aussuchen darf. ![]()
LG
Sacco
@Ruth F: Das ist schön. Ich wünsche dir und vor allem deiner Katze das es so bleibt.
@StellaBond007: Freut mich für deine Bande. Es ist immer schön so etwas zu sehen. Unser großer Kater hat jetzt auch mit unseren beiden Kleinen angefangen zu spielen. Zwar nur kurz aber immerhin.
LG
Sacco
Diese Hoffnung ist unmöglich, da jeder Hundehalter die Dummheit, bzw. die Auswirkungen derer mittragen muss!
Dann muss man hoffen solche Leute nicht zu treffen. Aber auch das wird wohl schwierig bis unmöglich.
LG
Sacco