Beiträge von Sacco

    Ich würde an deiner Stelle, dem Hund zu liebe, den Hund an das ältere Ehepaar abgeben. Das würde ich sogar machen, wenn ich eine Wohnung gefunden hätte in der der Hund erlaubt ist.
    Einfach aus dem Grund weil du keine Zeit für den Hund hast. Auch eine Bordeaux Dogge braucht mehr Auslauf und Zeit mit seinem Besitzer als 30 Minuten.

    LG
    Sacco

    Um abzunehmen und das Gewicht dann auch langfristig zu halten, bleibt so oder so nichts anderes übrig, als seine Essgewohnheiten zu ändern... egal ob bei WW oder einem anderen Konzept.

    Ja, das stimmt. Deswegen bringt eine Diät auch nichts. Man muss eine Ernährungsumstellung machen. Das nächste ist das man es auch wirklich von sich aus wollen muss. Sonst bringt das auch nichts.

    LG
    Sacco

    Wohin verschlägt es euch...?Nach 2x DeKoog wollen wir es diesmal etwas ruhiger und haben ein ganz niedliches, abgeschiedenes Häuschen in DenHoorn gebucht :herzen1: Ich freu mich schon total...

    Wir sind immer in der Umgebung von De Koog. In der nähe vom Ecomare. Das Ferienhaus liegt im Wald am Carlifornieweg.
    Für uns ist es da Ideal und schön ruhig. Wir haben da Wald, Dünen und Strand in der nähe.

    LG
    Sacco

    Bei der Ernährungsumstellung, die ich mache, wird zwar quasie Low Carb, Low Fat und kein Zucker ( bis auf einen Tag in der Woche) gemacht aber man isst trotzdem Kohlenhydrate ( Reis, Kartoffeln, Nudeln, Hirse, statt Mehl Kleie, Vollkornprodukte, Nüsse usw.) und auch Fett. Nur halt nicht ganz so viel wie normal. Da wird der Körper nicht runtergehungert.

    Man merkt auch nach einer Zeit wenn man zu wenig Kohlenhydrate und Fett ist, dann geht das Gewicht nicht runter oder sogar hoch. Dann muss man etwas mehr Kohlenhydrate und Fett essen.

    LG
    Sacco

    Ich sage ja auch nicht das es schlimm ist. Nur für mich wäre das nichts. Der eine ist mit WW, Kalorien zählen, Low Carb, Low Fat, kein Zucker oder alles drei zufrieden. Das ist doch auch Ok.

    Bei meiner Ernährungsform gibt es auch ein Onlineportal in das man jeden Tag sein Gewicht und das was man gegessen hat eintragen kann. Ich finde das toll so sieht man was man geschafft hat oder das es einen Rückschritt gab und dann auch warum das so war.
    Auch kann man sich da mit anderen austauschen und Rezepte teilen usw.
    Wenn man Fragen hat, gibt es auch Leute die sie einem Beantworten können.

    Ich frühstücke nicht jeden morgen das gleiche. Mal habe ich keinen hunger auf Eiweißbrot oder auf Skyr oder auf Paprika usw.. Dann mache ich mir Käse-Spinat-Schinken-Brötchen oder einen Aufstrich selber oder anderes Gemüse usw. Das nimmt schon viel Zeit ein, wenn ich dann auch noch alles genau abwiegen muss. Nee, das ist für mich nichts.

    LG
    Sacco

    Ich bin auch froh nicht mit der Waage abwiegen zu müssen und Kalorien zählen zu müssen. Da hätte ich am Anfang keine Nerven und keine Zeit für.

    Es gab bei mir eine lange Zeit da habe ich fast gar nichts am Tag gegessen. Meistens nur einen kleinen Salat mit fettarmen Dressing oder ein Joghurt. Zu der Zeit habe ich 7 Tage die Woche Sport gemacht. An 2-3 Tagen auch zweimal. Zusätzlich habe ich morgens und Abends immer noch Sit-Up gemacht. Und ich bin überall mit dem Fahrrad hingefahren oder zu fuß gelaufen. Ich hatte mit Ermüdung und keine Energie keine Probleme.

    Ich brauche bei meiner Untersuchung auch immer doppelt so viel Propofol als andere. Und bin dann nach 10-15 Minuten wieder fit. Jedesmal ist mein Prof erstaunt das ich schon wieder fit bin und nach Hause gehen kann. Wir gehen immer zu fuß nach Hause. Zu Hause schlafe ich auch nicht und bin auch nicht müde.
    Letztes Jahr war es auch lustig. Der Prof kam rein und fragte ob alles schon fertig ist. Der Pfleger meinte " ja, es ist alles fertig und vorbereitet." Der Prof zum Pfleger " ziehen sie schon mal Propofol als Vorrat auf." Der Pfleger " Ich habe schon 2 Spritzen aufgezogen". Der Prof " Ziehen sie 5 Spritzen auf. Die braucht immer so viel."

    LG
    Sacco

    Ich habe mal gelesen das gekauftes fertig Müsli mehr Kalorien hat als eine Pizza. Und dazu noch viel Zucker drin ist.

    Ich esse gerne Müsli. Ich werde es mir, nach dem ich mein Endgewicht erreicht habe, auch ab und an machen. Aber ich mache mir das dann lieber selber.

    Morgens esse ich auch meisten Kohlenhydrate in Form von zwei Scheiben selbstgebackenes Eiweißbrot. Und zm Abendessen gibt es auch meistens 1-2 Hand voll Reis, Nudeln, Hirse, Kartoffeln usw.
    Ich esse schon Kohlenhydrate aber halt wenig. Im Gemüse sind auch ein paar Kohlenhydrate.

    LG
    Sacco