Beiträge von Sacco

    @AndiSil Also Feringa oder Mac's finde ich sehr fleischig. Animonda Carny eigentlich auch. Richtige Fleischklumpen wird man bei Dosen halt nie finden, aber da sind zumindest auch oft noch Innereien oder Gefäße auffindbar.

    Danke für die Info.


    Dann werde ich den beiden das Trockenfutter von Cats Country von unserem Kater geben. Da ist nichts an Getreide, Kartoffel usw. drin. Nur ein ganz wenig Luzerne.


    LG
    Sacco

    In dem Almo Nature ist auch immer Getreide drin oder etwas anderes außer Obst und Gemüse.
    Beim Nassfutter brauchst du kein Kittenfutter.


    Ich würde einfach probieren von dem anderen Nassfutter etwas unter zu mischen. Wenn sie das frisst, nach und nach das Almo Nature reduzieren.


    Mal an alle. Wie ist das bei Trockenfutter. Kann man da auch ganz normales nehmen oder sollte man da Trockenfutter für Kitten nehmen? Sie bekommen das ja nur in ihren Futterturm oder im Fummelbrett und ähnliches.
    Ich habe aber die Zusammensetzung von beiden noch nicht angeschaut und weiß es gerade nicht.


    LG
    Sacco

    Ihr habt immer so tolle Ideen. Vielleicht habt ihr für mich mal wieder eine Idee.


    Wir bekommen demnächst Besuch zum grillen. Dabei sind 1-2 Leute die keinen süßen Nachtisch mögen. Habt ihr Ideen für einen herzhaften Nachtisch und herzhaften Knabberkram?


    LG
    Sacco

    Und wenn du das Nassfutter mit etwas, was sie gerne mag, aufpeppst und das nach und nach ausschleichst?


    Mir fallen da jetzt auch nur die eher "ungesunden" Marken ein. Ansonsten fällt mir noch das Schmusy ein. Aber ich weiß nicht ob in den Dosen die Fleischstücke noch zu sehen sind. In den Beuteln sind sie es.


    LG
    Sacco

    Wenn man mit einem Labrador liebäugelt, würde ich den Appenzeller erst recht ganz schnell von der Liste streichen. Ein Appenzeller ist das komplette Gegenteil von einem Labrador und dann wird man mit dem nicht glücklich.


    Ich würde an eurer stelle den Labrador nehmen, wenn er eh zur Zeit auf Platz 1 ist.


    LG
    Sacco