Wir hatten vor unseren beiden Mitsubishi Outlander 10 Jahre lang einen Opel Zafira. Nie wieder kommt uns der ins Haus. Wir hatten nur Probleme mit dem Auto. Wir hätten den viel viel früher wieder abgeben sollen. Was wir da an Geld in den 10 Jahren reingesteckt haben an Reparaturen hätten wir uns schon ein neues Auto kaufen können. Und der Service war sehr schlecht.
Wie der heutige Zafira ist weiß ich nicht, da er für uns nicht in Frage kommt.
Wir haben auch 3 mal die beiden hinteren Sitze benutz. Für Erwachsene war das nicht wirklich bequem und genug Platz. Auch der Kofferraum war nicht mehr wirklich vorhanden.
Wir konnten mit dem Auto gerade mal mit 2 Personen, 2 Hunde und Gepäck in den Urlaub fahren. Mehr hätte nicht reingepasst. Der Kofferraum war mit den beiden Hunden schon voll.
Der erste Mitsubishi Outlander war ein 7 Sitzer und Diesel. Wir haben die beiden hinteren Sitze in den 3 Jahren nie gebraucht. Von daher kann ich zu dem Platz für Erwachsene nichts sagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es für Erwachsene in der letzten Reihe bequem ist und viel Platz vorhanden ist. Auch ist der Kofferraum, nehme ich stark an, genauso wenig kaum vorhanden.
Bei uns war der Kofferraum mit den beiden Hunden voll. Urlaub geht bei dem, bei uns, auch nur mit 2 Personen, 2 Hunde und Gepäck.
Aber der Outlander gefällt uns richtig gut und deswegen haben wir den jetzt als PHEV.
LG
Sacco