Jupp, genau so etwas brauchen wir.
.....hätten wir auch in einem WB gefunden......
Jetzt sind zwei Knalltüten eingezogen. Eher eine Knalltüte und ein " ich bin gechillt.....moment...was hast du da gesehen?"
Und zu dem anderen Pferd, Nein würde ich nicht kaufen, wenn ich nicht dafür max. 1000 Euro zahle oder geschenkt bekomme.
Unser Oldi war durchtrittig als wir ihn übernommen haben aber da sind wir noch davon ausgegangen das er nicht reitbar ist und er war schon 17. Das war uns egal, das er doch noch ein paar Jahre geritten werden konnte, was sich erst später rausstellte, wussten wir nicht.
Es kann gut gehen und es kann sehr schlecht laufen. Gerade bei einem 6 jährigen Pferd würde ich die Finger von lassen es sei denn unser Tierarzt des Vertrauens sagt uns etwas anderes. Aber die Kosten für die Untersuchung wären sehr teuer usw.
Lg
Sacco