Bei uns gibt es hier kaum Mülleimer. Aber wir tragen es dann trozdem bis zum nächsten Mülleimer. Viele sind hier auch der Meinung wenn es keine Mülleimer und nur einen Kotbeutelspender gibt machen sie es auch nicht weg.
Und hier laufen viele Kinder rum, da in der nähe drei Kindergarten sind.
Wir haben uns hier schon den Mund fusselig geredet und es hat nichts gebracht. Bei solche Leute ist es wahrscheinlich fast die einzige Möglichkeit für Einsicht.
Aber wie gesgat bei uns machen auch ganz viele Menschen hin, da im Sommer der große Park sowas von überfüllt ist und viele dort fast den ganzen Tag sind und es keine Toiletten gibt.
Im Wald sind auch ganz oft mitten auf dem Spazierweg Pferderäpfel zu finden denen man zum Teil kaum ausweichen kann. Für die müsste dann das gleiche gelten. Und nein ich schimpfe jetzt auch nicht auf die Pferdebesitzer, da ich selber bald ein Pferd habe. Ich meinte es nur als Beispiel. Wenn alle Tierhalter erfasst werden, dessen Tier irgendwie nach draußen kommen können bzw ins Parks, Stadt, Wald, Spielplätze u.s.w. dann hätte ich auch kein Problem damit eine einmalige Gebühr zu zahlen.
Aber ich denke auch nicht das es so weit kommt, da sich die Datenschützer wehren werden.
Lg
Sacco