Beiträge von Sacco

    Ich finde schon das sich eine Op Versicherung lohnt. Jedenfalls bei unserer kleinen. Bei unserem ersten Hund hatten wir keine und er hatte zum Glück nie eine Op. Unsere kleinen hatte schon zwei in knapp zwei Jahren.

    Da hat es sich gelohnt. Da die erste nach knapp 2 Monaten war also da war sie 4 Monate alt. Und in zwei Monaten spart man keine 1000 Euro an. Die Nachbehandlung hat 4 Monate gedauert.

    Wir sparen trozdem jeden Monat noch einen bestimmten Betrag an, da auch Krankheiten sehr teuer sein können. Mussten wir leider schon erfahren.

    Lg
    Sacco

    Eigentlich wollte ich einfach nur mal allgemein eure Meinung dazu hören. Da ich es auch schon von einigen gehört habe, die das sogar von ihren Trainern empfohlen bekommen haben.

    Aber wir mussten für ein paar Monate quasie umziehen und am anfang hatten wir ein paar Wochen eine Ferienwohnung. Mit dem Hund wurde nicht Gassi gegangen nur wenn es hoch kam 3 mal am Tag in den Garten zum erlösen und dann ab rein in einen Kennel. Und dort sitzen der dann den ganzen Tag und die ganze Nacht. Es sei denn sie haben mal lust eben für ein paar Minuten mit dem Hund zu spielen.

    Sie meinten noch ihr Hund ( Rüde) wäre mit allem verträglich. Ich wollte gerade mit unsere Spazieren gehen und musste durch den Garten ( da die Ferienwohnung im Garten war). Der Rüde kam an ( er durfte gerade zum erleichtern raus) und ist dann auf unsere Hündin richtig losgegangen. So was habe ich noch nie erlebt.

    Den Kennel kann man von der Ferienwohnung sehen, er steht drin in einem seperaten Raum.

    Wir haben uns schon den Mund fusselig geredet, jeden Tag. Sie meinten nur, ihr Hundetrainer hätte ihnen das empfohlen. Da er so nicht selber bestimmen kann wann er wohin geht und auch nichts kaputt machen kann. Hätte wohl auch was mit Rangordnung zu tun und das sie ja bestimmen müssen wann der hudn was zu tun hat. Und sie haben ja nicht immer Zeit auf den Hund aufzupassen wann er was macht. Damit er nicht selbständig wird. Und sie hätten auch keine lUst sich um ihn zu kümmern.

    Lg
    Sacco

    Ja genau danke.

    Meinen Meinung habe ich den Leuten schon gesagt aber ich glaube die finden das so toll.

    Da kann der Hund ja nichts anstellen und kaputt machen wenn er nicht im Haus/in der Wohnung rumlaufen kann.

    Lg
    Sacco

    Wir haben auch bei der Agila eine Op Versicherung abgeschlossen. Udn wir sind mit der super zufrieden. Die haben schon zwei Ops ohne zu zögern übernommen und nach 3 Tagen war schon das Geld auf dem Konto.

    Wir haben die Versicherung jetzt seit fast 2 Jahren. Und bis die das Geld wieder drin haben, müssen wir 5 Jahre zahlen ohne das noch was passiert.

    Und die erste Op war nach zwei Monaten wo wir sie hatten. Und so schnell spart man keine 1000 Euro zusammen. Wenn man jeden Monat etwas zu Seite legt ( was wir noch zusätzlich machen).

    Die eine Op mit Nachsorge hat 4 Monate gedauert. Und die haben die 4 Monate ohne Probleme gezahlt.

    Lg
    Sacco

    Ich wollte gerne mal eure Meinung darüber wissen.

    Es gibt Leute die ihren Hund den ganzen Tag in eine Box oder ein Zimmer sperren. Der Hund kommt dann nur 3 mal raus um seine Geschäfte zu machen und wenn der Besitzer dann mal Lust und Zeit hat sich um den Hund zu kümmern oder mit ihm zu arbeiten.

    Für mich hört sich das an wie ein Spielzeug. Wenn ich Lust und Zeit hab hole ich das Spielzeug aus der Ecke und beschäftige mich damit und wenn ich keine Zeit oder lust habe dann stelle ich es wieder in die Ecke.

    Ich halte davon gar nichts. Entweder ich schaffe mir ein Tier an und kümmer mich dann vernüftig darum oder wenn ich keine Zeit und/oder Lust habe dann schaffe ich mir auch kein Tier an.

    Wir haben auch nicht 24 Stunden am Stück Zeit für unserer kleine aber trozdem sperre ich sie nicht weg. Sie darf trozdem bei uns sein oder mitkommen ( wenn es geht).

    Lg
    Sacco

    Hallo,

    wir ziehen am 01.04.2010 nach Parow und suchen schon mal nette Leute die lust haben mit uns und den Hunden spazieren zu gehen. Und /Oder uns sagen können wo man gut mit Hund gehen kann. Die Ecken Kramerhof, Parow, Stralsund, Prohn, Altenpleen, Klausdorf.

    Wir freuen uns auf eure antworten

    Lg
    Sacco

    Wir haben unseren Dicken einäschern lassen.

    Er stand vor unserem Umzug in unserer Vitrine. Jetzt steht er bei uns im Schlafzimmer und da bleibt er auch.

    Da wir bei meinen Schwiegereltern waren als er gestorben ist, haben wir ihn auch da einäschern lassen. Und dann war er erst mal bei denen mit uns. Sie wollten ihn erst nicht in der Wohnung haben. Aber dann durften wir ihn doch im Wohnzimmer auf die Komode stellen. Wir haben jeden Abend Kerzen angezündet und es war auch nicht mehr ein komisches Gefühl das er dort stand.

    Wir vermissen ihn immer noch sehr und denken sehr oft an ihn und das wird auch immer so sein.

    Lg
    Sacco