Ja, das kenne ich auch sonst hätte ich nach einer normalen Untersuchung keine Notop gebraucht und wäre fast gestorben.
Ich habe direkt nach dem "aufwachen" gesagt das etwas nicht stimmt. Vor dem Vorhang konnten wir ( mein Mann war nach der Untersuchung dabei) hören wie die Schwestern und der Arzt über mich gelästert haben das ich mich ja nur anstellen würde und ich das nicht vor meinem Mann ( der ist nicht das erste mal dabei) nicht könnte usw.
Ich habe sogar obwohl ich nicht konnte, mein Kreislauf scheiße war, ich kurz vor kotzen, Fieber usw., versucht meine Hose anzuziehen und habe das auch geschafft. Wer weiß wie, ich weiß es nicht.
Ich konnte etwas später nicht mehr aufstehen und hatte Schmerzen ohne Ende usw. Mein Mann ist zu der Sekretärin von meinem Prof gegangen hat ihr das geschildert und sie hat den Arzt angerufen und gesagt das ich sofort zum Röntgen soll. Mein Prof wurde leider am Anfang von meiner Untersuchung krank.
Ich kam zum röntgen und danach in die Notaufnahmen und ein Op wurde für mich fertig gemacht. Der Notarzt meinte nur zu mir ( uns) sie wissen ja das sie ein Loch haben. Ich meinte das ich es nicht weiß aber es mir jetzt denken kann warum es so ist.
Ich kam in den Op und habe denen nur gesagt das ich die und die Untersuchung hatte und das und das Propofol bekommen habe und sie drauf achten müssen das ich nicht zu viel bekommen usw. Und dann musste ich auf den anderen Tisch und die Hose wieder ausziehen, ich bin nicht zimperlich bei Schmerzen, aber da habe ich doch schon gestöhnt und die Zähne zusammen gebissen.
Nach der Op durfte mein Mann zu mir in den Aufwachraum, weil kein andere da war. Er hat auf dem Weg den Arzt getroffen der es verursacht hat und fragte ihn nur ob er seine Approbation in der Cornflakespackung gefunden hat. Der Arzt hat sich nie bei mir entschuldig. Mein Prof kam direkt am nächsten Morgen, nachdem er davon erfahren hat, zu mir und hat sich entschuldigt und mit mir geredet.
Ein Jahr später war ich wieder zu Untersuchung und habe schon bei der Sekretärin gesagt das mein Mann bei der Untersuchung im Raum ist. War auch kein Problem und er hat sich nett mit dem anderen Arzt unterhalten. Ich habe da eine Schwester gefragt bzw. gesagt wenn der Arzt in meinen Raum kommt soll alles gestoppt werden. Sie meinte das dieser Arzt nicht mehr in dem Haus ist.
Anscheinend gab es da doch von dem Haus interne Konsequenzen. Wir haben auch erfahren wo der Arzt hin ist.
LG
Sacco