So, jetzt hab ich mal wieder ein paar Fragen...
Es geht um Lucy, sie ist jetzt 7 1/2 Monate alt- Zeit um langsam das erste Mal läufig zu werden. Ich hab mir auch schon mehrere Beiträge durchgelesen, bin mir aber nicht 100% sicher bei manchen Dingen.
Was auf jeden Fall dafür sprechen würde ist, dass sie total verschmust ist. Heute Mittag lag sie 2 Std. bei mir im Arm und hat geschlafen. Normalerweise hasst sie das. Sie kommt kurz schmusen, geht dann aber wieder...
Dann heißt es ja oft, dass schon ca. 10 Tage früher die Scheide anschwillt. Die Scheide an sich ist bei ihr gar nicht angeschwollen, nur um die Scheide rum ists irgendwie komisch. Es sieht nicht dick oder so aus, aber die Scheide versinkt irgendwie in der Haut drum rum. Vielleicht ist sie doch angeschwollen und die Verdickung geht aus " Platzgründen" nach innen?!
Eine weitere Sache. Andere Hunde (v.a. Hündinnen) verhalten sich in den letzten Tagen ihr gegenüber agressiv. Sie kommen fröhlich her und schnuppern, fangen dann aber an zu knurren. Am Sonntag hatten wir sogar eine Begegnung, bei der eine 4 jährige Hündin ohne vorherige Anzeichen auf Lucy los gegangen ist...Ist es normal, diese Agressivität????
Die letzte und in meinen Augen eigenartigste Sache. Seit gestern macht Lucy wieder in die Wohnung. Sie war 100% stubenrein. Seit bestimmt 2 Monaten, eher länger hat sie nicht einmal rein gemacht. Seit gestern 3 Mal?
Zuerst hab ich auf ne Blasenentzündung getippt, mir dann überlegt, ob es vielleicht eher mit der evtl. baldigen Läufigkeit zusammen hängt???
Kann mir jemand helfen und meine Probleme irgendwie deuten?!
Wir wären sehr dankbar 