Beiträge von chichabi

    Zitat

    Aber diejenigen, die sich die Sendungen anschauen, können doch nicht 24/7 aus allen Richtungen alles bis ins kleinste Detail wirklich live miterleben, sondern ihnen wird ein kompremierter und möglichst spektakulärer Zusammenschnitt präsentiert. Der Zuschauer weiß nicht, was da alles "verschwiegen" wird, weil es einfach nicht gesendet wird. Und das ist sicherlich mehr, als man sich so vorstellen mag, weil es ja genau der Unterhaltungswert ist, dass diese "Armen BBs" rund um die Uhr so entsetzlich leben. ;)

    genau daher schaue ich bei BB nicht die 1 Std. Tageszusammenfassung sondern die LIVE Show.
    Es ist auch so, dass einiges in der Zusammenfassung anders rüber gebracht wird, aber was da 24 Std. abläuft und was ich bei Premiere sehe zeigt das, wie die Bewohner drauf sind ( ich kenne ein paar persönlich)

    na klar zittern Hunde auch bei Anspannung...
    Es hat aber nichts mit Chihuahuas im speziellen zu tun.
    Ein gesunder, wesensfester, gut sozialisierter Chihuahua zittert in bestimmten Situationen auch nicht mehr als ein anderer Hund...

    das Schlimme ist ja, bei einer normalen WG mit verantwortungsbewussten Besitzern hat der Hund jederzeit Rückzugsmöglichkeiten. Die hat er bei BB nicht, was aber auch die Schuld vom Frauchen ist, die die Kleine bei den Bewohnern rumreicht...

    Mir ist noch was eingefallen, vom Einzug:

    Miriam Pielhau fragt:

    " Oje, der zittert ja, ist ihm kalt"

    Und sie:

    " Mhhh, ne, das ist son bisschen Chihuahua-Art"

    :irre:

    les dir noch mal die Überschrift dieses Threats hier durch und den ersten Beitrag- beides stammt von dir ;)

    So viel zum Thema Stänkern.

    Manche Menschen reagieren bei Angst nun mal hysterisch. Ich verstehe z.B. nicht, wie Menschen hysterisch werden können, wenn sie eine Spinne sehen. Es ist aber nunmal so. Der Verstand schaltet bei Angst ab und man hat sich nicht mehr ganz unter Kontrolle. So wird das bei der Frau auch gewesen sein

    die Mails, die du versendet hast wurden doch auch nicht gelöscht, nur die, die andere an dich gesendet haben. Die Frau hat dir bestimmt nicht ausdrücklich gesagt, dass der Brief zur Veröffentlichung gedacht ist. Das fällt also in gewisser Hinsicht unter Datenschutz.

    So, nun zum Thema, ich finde es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast den Artikel zu kritisieren. Es ist nunmal so, dass TÄ nur selten Befürworter von Barf sind und die Gegenargumente meist fadenscheinih klingen. Leider habe ich den Artikel nicht gelesen.
    Ich muss aber zu deinem Leserbrief sagen, dass er mir nicht so wirklich zusagt. Ich finde den Schreibstil etwas zynisch und schon leicht frech. Manche Kommentare sind auch nicht mehr wirklich sachlich, wahrscheinlich ähnlich sachlich wie der Artikel :/

    ich denke, das wird zu schaffen sein. Wir waren im September im Harz. Und es war jetzt nicht so, dass einem alle naselang ein anderer Hund begegnet ist.
    Du hälst deine ja an der Leine und im Wald in einer Touristenregion ist es unwahrscheinlicher, dass Rüden ohne Halter zu euch kommen als auf einem Dorf.